Bewerbung als Clan Mitglied



  • Hallo TechZone,

    Mein Name ist Dennis k. auch bekannt als Neobaster ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,Niedersachen.

    Ich spiele seit ich 11 Jahre bin CS(worry) und bin sehr aktiv auf dem Jailbude II Server.

    Ich würde mich gerne als Clan Member bei euch bewerben weil ihr sehr nett seit und ich viele aus eurem Clan Freundlich sind.

    Ich hoffe das ihr mich als Clan Member aufnimmt.

    Viele Grüße,
    Dennis k.



  • Hallo TechZone,

    Mein Name ist Dennis k. auch bekannt als Neobaster ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,Niedersachen.

    Ich spiele seit ich 11 Jahre bin CS(worry) und bin sehr aktiv auf dem Jailbude II Server.

    Ich würde mich gerne als Clan Member bei euch bewerben weil ihr sehr nett seit und ich viele aus eurem Clan Freundlich sind.

    Ich hoffe das ihr mich als Clan Member aufnimmt.

    Viele Grüße,
    Dennis k.



  • Nice



  • Hey Neobaster
    Ich habe dich schon oft auf Jailbude 2 gesehen und du bist sehr aktiv auf dem Server. Ich Persönlich würde dich Ablehnen weil ich finde das man sich es Verdienen Muss Clan-Member zu werden. Dies ist aber nur meine Meinung und ich Habe dies nicht zu Entscheiden.

    mfg
    Jay



  • Die Frage ist wie sollten sich Nichtmember die Memberschaft verdienen? Außer aktiv zu sein geht da ja nicht viel es kann ja nicht jeder Scripten oder Webdesign odersowas.
    Meiner Meinung nach solltest du wirklich an deiner Grammatik arbeiten ansonsten warum nicht.



  • danke das du mir Tipps Gehgeben hast ich werde dran arbeiten



  • Stimme dem ShoTaXx da komplett zu

    mfg,
    synic#


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.