Bewerbung zum Moderator von Bernd
-
Bewerbung zum Moderator bei Eurem Jail Server von Bernd
Hallo erst mal liebe MyTechZone Gemeinschaft hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.
Gliederung: Über Mich
Meine Admin Erfahrungen
Ein Paar fragen
SchlusswortIch heisse Janosch bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Unihockey und Zocken :P
Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Cheater erkennen
Meine Schwächen sind: Manchmal Ungeduldig, kann keine Fremdsprachen ausser etwas Englisch, meine RechtschreibungIch besitze ein "neues" Headset, dies ermöglicht mir die einfache Kommunikation zwischen den Spielern.
Ob ich auf dem Server negativ aufgefallen bin? Ich glaube nicht aber das könnt ihr sicher selber beurteilen
Mein meist fester Name ist Bernd und meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:54458017Ich bin bei Funbude Admin gewesen. Aber seit dem Update ist der Server leider nicht mehr ON . Weiter hab ich einen eigenen Deagle Server der wieder im Aufbau ist. Da ich jetzt nirgends Admin bin, bin ich etwas auf der Suche jetzt hab ich euch gefunden. Ich hab jetzt ne Zeit lang drauf gezockt und der Server macht echt Spass.
Ein Paar fragen die ich wie folgt beantworten würde:
-
Was würdest du tun, wenn dich jemand um Hilfe bitten würde? Ich würde ihm helfen so gut ich kann und dann würde ich mich weiter informieren.
-
Was würdest du bei einem rassistischen Spray machen? Ihm sagen, dass er das lassen soll bis hin zu nem Kick oder nem Bann.
-
Meine Lieblings Waffen: AK, M4, Galil, Famas
-
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Vodka auf Jailbude gekommen als ich ihn mal was fragen musste und ich ihm mal
Nachjointe -
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit gut 2Monaten regelmässig auf Jailbude und die meisten werden mich kennen. -
Bist du eine Respektable Person? Ich habe das Gefühl ja, weil ich ich mit allen gut auskomme.
-
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow
-
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich möchte gerne bei euch Admin sein weil es mir spass macht auf eurem Server Css zu spielen, weil es Tagsüber sehr oft Cheater und Freekiller hat und mich das Aufregt. Da ich noch zur Schule gehe hätte ich auch Tagsüber mal Zeit nach dem rechten zu sehn.
Was den Server so besonders macht? Die meist netten Leute die darauf Zocken. Aber auch die geilen Pro Spieler^^ XD.
Erfahrungen im Admin Bereich hab ich.
Ich nehme mir auch vor mehr auf dem TS3 Server tätig zu sein.
Vielen Dank für die Interesse und das Lesen der Bewerbung.
Gruss Bernd -
-
Bewerbung zum Moderator bei Eurem Jail Server von Bernd
Hallo erst mal liebe MyTechZone Gemeinschaft hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.
Gliederung: Über Mich
Meine Admin Erfahrungen
Ein Paar fragen
SchlusswortIch heisse Janosch bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Unihockey und Zocken :P
Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Cheater erkennen
Meine Schwächen sind: Manchmal Ungeduldig, kann keine Fremdsprachen ausser etwas Englisch, meine RechtschreibungIch besitze ein "neues" Headset, dies ermöglicht mir die einfache Kommunikation zwischen den Spielern.
Ob ich auf dem Server negativ aufgefallen bin? Ich glaube nicht aber das könnt ihr sicher selber beurteilen
Mein meist fester Name ist Bernd und meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:54458017Ich bin bei Funbude Admin gewesen. Aber seit dem Update ist der Server leider nicht mehr ON . Weiter hab ich einen eigenen Deagle Server der wieder im Aufbau ist. Da ich jetzt nirgends Admin bin, bin ich etwas auf der Suche jetzt hab ich euch gefunden. Ich hab jetzt ne Zeit lang drauf gezockt und der Server macht echt Spass.
Ein Paar fragen die ich wie folgt beantworten würde:
-
Was würdest du tun, wenn dich jemand um Hilfe bitten würde? Ich würde ihm helfen so gut ich kann und dann würde ich mich weiter informieren.
-
Was würdest du bei einem rassistischen Spray machen? Ihm sagen, dass er das lassen soll bis hin zu nem Kick oder nem Bann.
-
Meine Lieblings Waffen: AK, M4, Galil, Famas
-
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Vodka auf Jailbude gekommen als ich ihn mal was fragen musste und ich ihm mal
Nachjointe -
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit gut 2Monaten regelmässig auf Jailbude und die meisten werden mich kennen. -
Bist du eine Respektable Person? Ich habe das Gefühl ja, weil ich ich mit allen gut auskomme.
-
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow
-
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich möchte gerne bei euch Admin sein weil es mir spass macht auf eurem Server Css zu spielen, weil es Tagsüber sehr oft Cheater und Freekiller hat und mich das Aufregt. Da ich noch zur Schule gehe hätte ich auch Tagsüber mal Zeit nach dem rechten zu sehn.
Was den Server so besonders macht? Die meist netten Leute die darauf Zocken. Aber auch die geilen Pro Spieler^^ XD.
Erfahrungen im Admin Bereich hab ich.
Ich nehme mir auch vor mehr auf dem TS3 Server tätig zu sein.
Vielen Dank für die Interesse und das Lesen der Bewerbung.
Gruss Bernd -
-
Hallo Bernd
deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen ! :)
sie ist ein gute erste "neue" Bewerbung aber nach meiner Meinung bist du noch etwas zu kurz auf jail Bude deshalb (von mir)
vorerst ein nein.
SYNIC KOMM HER. -
Hallo Bernd,
wow die Bewerbung ist echt nicht schlecht. Sehr gut.
Also ich kenne dich ja schon eine Weile und denke dir kann man die Verantwortung übertragen. Da wir ja vor kurzem die Moderatoren aufgeräumt haben wäre auch ein wenig Platz frei.Ich lass Synic die entgültige Entscheidung treffen aber von mir aus bis du herzlich Willkommen.
-
Цитата:
скачать win7 starter
скачать песню елена ваенга мамочка
форум где скачать фотошопNavitel 7.0 0.0 Full
Русификатор Port Royale
Xlive Dll 42скачать саундтреки спеши любить
драйвер параллельные линии скачать торрент
breaking benjamin mp3 скачать
скачать торрент divine wind -
Heyhoo Bernd,
zu aller erst ist deine Bewerbung dir sehr sehr gut gelungen!!
Jedoch haben wir das Problem das du noch nicht aktiv genug auf JailBude bist und d.h auch keine Mod Rechte von mir erhalten
wirst. Werde aktiver und Bewerb dich in ca. 3 - 4 Wochen wieder.mfg,
synic#