Wurde gebannt



  • :( :( :( :( :(
    Liebes MyTechZone tema ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet den ich als einmal 2 hackers auf dem server waren haben sie das wenn man die zahl 88 eingibt gebannt wird ich habe es gemacht und wurde gebannt es wäre sehr schön wenn ihr mich entbannen würdet zur beschtätigung fragt just jay
    freundlich gerüse
    Mr.Duden
    realifename: Michael



  • :( :( :( :( :(
    Liebes MyTechZone tema ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet den ich als einmal 2 hackers auf dem server waren haben sie das wenn man die zahl 88 eingibt gebannt wird ich habe es gemacht und wurde gebannt es wäre sehr schön wenn ihr mich entbannen würdet zur beschtätigung fragt just jay
    freundlich gerüse
    Mr.Duden
    realifename: Michael



  • Ah, einfach mal 88 eingegeben? Noch ein 444 hinterher? Oder ein 18 ? Macht das Spaß? In Geschichte aufgepasst?
    Sorry, ich hab sowas nicht zu entscheiden, aber sowas gibt man nicht einfach ein und sollte auch geahndet werden.



  • Hi ledoheldn,

    ich habe dich entbannt. Tut uns leid dass du auch dieser nenen wir es Zahlenepdiemie zum Opfer gefallen bist.
    Wir hattes es für sinvoll erachtet einen Wortfilter in Jailbude einzubauen. Leider hat Freaky unser Hauptprogrammierer versäumt diesen "Bug" wieder herauszunehmen.
    Ich habe heute die betreffende Funktion gefunden und sie gefixt. Dies sollte nun nicht mehr passieren.

    Viel Spaß auf Jailbude und willkommen in MyTechZone.de

    Mfg,
    Vinlow


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.