Hammer Idee xDD



  • Servus Com ♥

    Ich hab hier mal ein Hammer Vorschlag vorzubringen xD
    hab mim Chef [Vini ♥] schon drüber gelabbert und er meinte das es ansich
    eine echt geile Idee wäre. Jetzt wollt ich euch fragen was ihr darüber denkt ...

    ~Idee:~
    Wir posten doch echt viele Themen auf unsere Homepage wie z.b Xbox One und etc.
    mein Vorschlag war jetzt das wir wenn finden der das ganze auf Youtube macht über die Themen labbert
    die YT Communty fragt und vl seine eigene meinung dazu bringt. Weil viele schauen sich das eher auf YT an
    wie sowas zu lesen ... Es würde auch vorteile bringen wie z.b Yt Partner das wären vl extra Spenden
    wo wir vl einnehmen könnten und bla ... viele andere Technik Portale machen sowas auch machen Videos darüber
    Berichten, zeigen posts und etc xDD

    Vini hat sich eigentlich bereit erklärt dafür aber ka xD
    Jetzt wollt ich euch fragen ob da wer bock hätte dazu das zu machen oder wie ihr das ganze findet <3

    Yho schreibt mal eure gedanken und so ...

    Mfg KeKz



  • Servus Com ♥

    Ich hab hier mal ein Hammer Vorschlag vorzubringen xD
    hab mim Chef [Vini ♥] schon drüber gelabbert und er meinte das es ansich
    eine echt geile Idee wäre. Jetzt wollt ich euch fragen was ihr darüber denkt ...

    ~Idee:~
    Wir posten doch echt viele Themen auf unsere Homepage wie z.b Xbox One und etc.
    mein Vorschlag war jetzt das wir wenn finden der das ganze auf Youtube macht über die Themen labbert
    die YT Communty fragt und vl seine eigene meinung dazu bringt. Weil viele schauen sich das eher auf YT an
    wie sowas zu lesen ... Es würde auch vorteile bringen wie z.b Yt Partner das wären vl extra Spenden
    wo wir vl einnehmen könnten und bla ... viele andere Technik Portale machen sowas auch machen Videos darüber
    Berichten, zeigen posts und etc xDD

    Vini hat sich eigentlich bereit erklärt dafür aber ka xD
    Jetzt wollt ich euch fragen ob da wer bock hätte dazu das zu machen oder wie ihr das ganze findet <3

    Yho schreibt mal eure gedanken und so ...

    Mfg KeKz



  • Ich bin etwas verwirrt. Das ist doch schon fest auf der Todoliste^^
    Naja, ich hab mit Vinlow geredet und wir werden damit beginnen, die Artikel auf jeden Fall einzusprechen, wodurch meine Meinung sowieso schon enthalten wäre.
    Youtubepartner muss man eh schauen, man muss ja erstmal sehen, ob überhaupt die Resonanz da ist, wenn wir nur 100 Klicks am Tag haben, wäre dass ja recht sinnlos für die paar Euro im Monat überall Werbung zu schalten, aber das kann man ja machen, wenn wir eine große Resonanz haben :) Was ich persönlich gut fände, wäre zum Beispiel neben dem Artikel einsprechen, was ich ja wahrscheinlich hauptsächlich machen werde, dass wir sozusagen Diskussionsrunden haben, wo wir 2 oder 3 Leute haben, die über ein Thema diskutieren.
    Wir können ja das Einsprechen der Texte soweit fassen, dass wir am Ende nachfragen, was die Community meint, um dann zum Beispiel ein Extravideo mit der Resonanz zu machen.

    Müssen wir mal schauen, wir sind aber, so viel darf ich verraten, auf dem Weg dahin^^ Erstmal machen wir den Schritt des Einsprechens und dann wird alles mit der Zeit folgen :)



  • Das ist eine sehr gute Idee Kekz.

    Ich dachte wir fahren da zweigleisig. Zum einen kann Asthenar die Artikel einsprechen und sie damit der breiten Masse zugänglich machen.

    Auf dem anderen Gleis könnten wir TeamSpeak Disskusionen organisieren und diese Aufnehmen. Beispielsweise zu neuen Themen wie Grafikkarten, Spielen oder aktuelle Entwicklungen. Das wäre dann was was Kekz vorgeschlagen hat.

    Das wäre ein guter Mix aus Information und Disskusion. Ich selbst wollte einige Videos machen zu MyTechZone Entwicklungen also Entwicklungen in der Community. Viele unserer Programme verschwinden ungesehen oder gehen unbemerkt online ohne das jemand mal ein Wort darüber verloren hat. Warum? Weil wir nie alle informieren.



  • Gefällt mir gut, zumal, da ich viele Themen gar nicht abdecken kann. Grafikkarten etc, aber find das ist ein guter Mix :)



  • also ich finde des ne gute idee wenn des klappt und auf yputube kommt dann könnte ich es auch bei >> MEINEM KANAL << posten
    pipapo
    lg VODKAAA



  • Good Idea- :woohoo:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.