Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Helder[CH] - Vorstellung

User stellen sich vor
    2
    3
    1104
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • helder.CH
      helder.CH last edited by

Ich heisse Helder Fernandes da Silva bin 20Jahre alt und werde im Okt. 21.
      Ich Lebe in der Schweiz aber bin ursprünglich aus Portugal. Und ich Arbeite als Maurer seit 4Jahren.
      Ich hab früher mal ESL Pro Liga gespielt aber jetzt nicht mehr. Bin nicht bei VAC gebannt. Bin jeden Tag online.

Ja - Nein []

Bin per zufall auf den Server aufmerksam geworden. Aber ich fand ihn so gut das ich jeden Tag drauf bin. :woohoo:

Mfg Helder[CH]

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • helder.CH
        helder.CH last edited by

Ich heisse Helder Fernandes da Silva bin 20Jahre alt und werde im Okt. 21.
        Ich Lebe in der Schweiz aber bin ursprünglich aus Portugal. Und ich Arbeite als Maurer seit 4Jahren.
        Ich hab früher mal ESL Pro Liga gespielt aber jetzt nicht mehr. Bin nicht bei VAC gebannt. Bin jeden Tag online.

Ja - Nein []

Bin per zufall auf den Server aufmerksam geworden. Aber ich fand ihn so gut das ich jeden Tag drauf bin. :woohoo:

Mfg Helder[CH]

• VodkaFlavourIce1998
          VodkaFlavourIce1998 last edited by

Holla **Helder also ich finds cool das du dich hier Bewirbst und ja ich würde dich gerne dabei haben mal sehen ob mann dich annimt :D
          lg VODKAAA
          **[img width=300]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mab711xZZe1rt5smro1_500.gif "Titel")

• First post
            Last post