Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung by Unbekannter Nr.1

Bewerbungen
    2
    4
    649
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Unbekannter-Nr.1
      Unbekannter-Nr.1 last edited by

~Gliederung~

-Meine Daten.
      -Kontaktdaten.
      -Warum möchte ich Mod / Admin auf Jail-BudeII werden.
      -Abschlusswort.

~Meine Daten:
      Mein Name ist Marc und ich bin 30 Jahre alt, bin Verheiratet, habe einen Sohn von 4 Jahren und ab ende Juni kommt mein 2. Sohn auf die Welt.
      Ich wohne in Wiesbaden und bin ab 01.06.2013 Selbstständig in der IT-Service Branche

~Kontaktdaten:
      Steam habe ich, wäre ja nen ding wen nein ^^, Außerdem besitze ich Skype sowie TS, Ich besitze ein Logitech G35 Headset was ich allerdings nur Abends benutze ansonsten benutze ich ein 5 Euro Headset vom Saturn. Meine Steam-ID lautet
      STEAM_0:0:563048

~Warum möchte ich Mod / Admin auf Jail-BudeII werden:
      Seit einigerzeit Spiele ich bei euch auf dem Jailserver, jeder kennt mich dort und ich habe immer sehr viel Spaß dort. jeder findet irgendwie meine Lache Knufflig (sagt Black ^^) Ich möchte mich vorerst als Mod Bewerben da ich der Meinung bin eine Verstärkung fürs Team zu sein.

~Abschlusswort:
      Ich hoffe das ich sobald ein Platz frei geworden ist euch als Mod unterstützen zu können, ich finde die Spieler sowie die meisten Mods einfach klasse.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Unbekannter-Nr.1

~Gliederung~

-Meine Daten.
        -Kontaktdaten.
        -Warum möchte ich Mod / Admin auf Jail-BudeII werden.
        -Abschlusswort.

~Meine Daten:
        Mein Name ist Marc und ich bin 30 Jahre alt, bin Verheiratet, habe einen Sohn von 4 Jahren und ab ende Juni kommt mein 2. Sohn auf die Welt.
        Ich wohne in Wiesbaden und bin ab 01.06.2013 Selbstständig in der IT-Service Branche

~Kontaktdaten:
        Steam habe ich, wäre ja nen ding wen nein ^^, Außerdem besitze ich Skype sowie TS, Ich besitze ein Logitech G35 Headset was ich allerdings nur Abends benutze ansonsten benutze ich ein 5 Euro Headset vom Saturn. Meine Steam-ID lautet
        STEAM_0:0:563048

~Warum möchte ich Mod / Admin auf Jail-BudeII werden:
        Seit einigerzeit Spiele ich bei euch auf dem Jailserver, jeder kennt mich dort und ich habe immer sehr viel Spaß dort. jeder findet irgendwie meine Lache Knufflig (sagt Black ^^) Ich möchte mich vorerst als Mod Bewerben da ich der Meinung bin eine Verstärkung fürs Team zu sein.

~Abschlusswort:
        Ich hoffe das ich sobald ein Platz frei geworden ist euch als Mod unterstützen zu können, ich finde die Spieler sowie die meisten Mods einfach klasse.

• VodkaFlavourIce1998
          VodkaFlavourIce1998 last edited by

**Hay Unbekannter wir kennen uns ja schon :D ich denk mal das Nyannick (der Adminteam leiter) Ablehnt da es schon zu viele mods gibt :) naja ich würd sagen wir müssen warten bis mal ein paar unfähige aussotiert werden
          lg
          VODKAAA

**

• Unbekannter-Nr.1

Hey :cheer:

Wie bereits geschrieben würde ich natürlich erst Mod werden wollen sobald ein Platz frei ist. :evil:

• First post
              Last post