Nyannick macht eine Auszeit



  • Moin Leute,
    wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, war ich in letzer Zeit sehr inaktiv auf Jailbude und auf Steam.
    Ich bin schon "relativ" lange dabei, und brauche jetzt einfach mal eine kleine Pause. Ich habe mommentan echt wenig lust auf zocken und andere Dinge sind wichtiger.
    Wenn in Zukunft Fragen aufkommen, richtet sie bitte nicht an mich. Wie ihr sieht kümmern sich auch schon die anderen Mitglieder darum. Vielen Danke dafür ! :)
    Es hat mir immer Spaß gemacht mit euch zu Spielen und ich bedanke mich an das tolle JailBude-Team !
    Natürlich bleibe ich weiterhin aktiv auf MTZ.

    Mfg. Nyan



  • Moin Leute,
    wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, war ich in letzer Zeit sehr inaktiv auf Jailbude und auf Steam.
    Ich bin schon "relativ" lange dabei, und brauche jetzt einfach mal eine kleine Pause. Ich habe mommentan echt wenig lust auf zocken und andere Dinge sind wichtiger.
    Wenn in Zukunft Fragen aufkommen, richtet sie bitte nicht an mich. Wie ihr sieht kümmern sich auch schon die anderen Mitglieder darum. Vielen Danke dafür ! :)
    Es hat mir immer Spaß gemacht mit euch zu Spielen und ich bedanke mich an das tolle JailBude-Team !
    Natürlich bleibe ich weiterhin aktiv auf MTZ.

    Mfg. Nyan



  • Hey jeder brauch mal ne Auszeit lass dir Ruhig Zeit



  • Hey Nyannick,

    ich kann deine Beweggründe verstehe und ich finde das alles ok.
    Jeder braucht einmal eine Auszeit und du hast dir für JailBude echt den Ar..... Hint.... den FU auchgerissen.
    Ich will dich aber in Mtz nicht verlieren. Du bist eines der wichtigsten Mitglieder und wir brauchen dich.

    :cheer: Viel Dank für alles was du für uns getan hast! Einfach dickes fettes Danke.



  • Nyaaaaaaaaaaanick :-(

    Es tut mir leid das ich erst jetzt hier was drunter schreiben, anscheinend war ich zu blind um diesen Post zu sehen :(
    Fals du das hier noch lesen solltest, nen paar wörter an dich !!

    Ich kenne dich zwar nur flüchtig und war noch nicht dabei als du dich aktiv in jailbude gesteigert hast, ich kam erst dann als
    du inaktiv wurdest, am Anfang dachte ich das du einfach kb auf mich hattest und ich dich nerve, jedoch erklärt dieser Post so einiges. :( Nachdem ich dann erfahren habe was du für JailBude alles getan hattest, war ich sehr erstaunt und ich habe
    mir ein ziel Gesetzt versuchen,egal wie lange es dauert auch mal der Leiter von JailBude zu werden, mit dir als Vorbild !
    Nachdem du abgetreten bist, hatte ich dann auch die ehre dich zu vertreten und als neuer JailBude Leiter wollte ich dir
    sagen, DANKE für das, was du JailBude gemacht hast!
    Ich hoffe ich werde auch mal son' guter Leiter wie du ! :oops:

    mfg,
    synic#
    :kiss:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.