Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

MoneyPrinter + Steckdosen

GarrysMod
    4
    7
    715
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Freaky
      Freaky last edited by

Hey,

ich habe mir überlegt, ein altes Plugin neuzuschreiben. In diesem musste man MoneyPrinter vorher an eine Steckdose anschließen. Das ganze geht ganz leicht, allerdings braucht man einen Techniker, der euch Kabel verkaufen kann.

Vorteil dadurch ist natürlich ein neuer Job, und eine steigernde Realität. Bitte schreibt eure Meinung dazu, denn davon abhängig werde ich entscheiden.

Freaky

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Freaky
        Freaky last edited by

Hey,

ich habe mir überlegt, ein altes Plugin neuzuschreiben. In diesem musste man MoneyPrinter vorher an eine Steckdose anschließen. Das ganze geht ganz leicht, allerdings braucht man einen Techniker, der euch Kabel verkaufen kann.

Vorteil dadurch ist natürlich ein neuer Job, und eine steigernde Realität. Bitte schreibt eure Meinung dazu, denn davon abhängig werde ich entscheiden.

Freaky

• Skylight
          Skylight last edited by

Ja wäre eigentlich cool wieder einen Moneyprinter zu haben

• Ritzga
            Ritzga last edited by

[quote="Skylight" post=1224721]Ja wäre eigentlich cool wieder einen Moneyprinter zu haben
            Ähm es geht nicht um den Moneyprinter sondern darum ob der Job Techniker die erst anschließen muss bevor diese Geld machen und ich find das da der Techniker da noch mehr Sachen brauch als nur Kabel zu verkaufen aber an sich nicht schlecht :3

• Vinlow
              Vinlow last edited by

Ich halte das ganze für vieeel zu aufwendig. Es ist eine sehr coole Funtkion aber mal im ernst außer wirklichen RPG'ler versteht das doch niemand auf anhieb.
              In dem Fall solltest du nicht deinen Idealen nachgehen sondern versuche es für die breite Masse zugänglicher zu machen.

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Skylight
                Skylight last edited by

Wenn du das meinst Vinlow würde ich sagen das der Beruf:Techniker für Verkauf und Reparatur steht

• Freaky
                  Freaky last edited by

Thema abelehnt.
                  Wir bleiben dann bei den normalen Printern.

• First post
                    Last post