MoneyPrinter + Steckdosen
-
Hey,
ich habe mir überlegt, ein altes Plugin neuzuschreiben. In diesem musste man MoneyPrinter vorher an eine Steckdose anschließen. Das ganze geht ganz leicht, allerdings braucht man einen Techniker, der euch Kabel verkaufen kann.
Vorteil dadurch ist natürlich ein neuer Job, und eine steigernde Realität. Bitte schreibt eure Meinung dazu, denn davon abhängig werde ich entscheiden.
Freaky
-
Hey,
ich habe mir überlegt, ein altes Plugin neuzuschreiben. In diesem musste man MoneyPrinter vorher an eine Steckdose anschließen. Das ganze geht ganz leicht, allerdings braucht man einen Techniker, der euch Kabel verkaufen kann.
Vorteil dadurch ist natürlich ein neuer Job, und eine steigernde Realität. Bitte schreibt eure Meinung dazu, denn davon abhängig werde ich entscheiden.
Freaky
-
Ja wäre eigentlich cool wieder einen Moneyprinter zu haben
-
[quote="Skylight" post=1224721]Ja wäre eigentlich cool wieder einen Moneyprinter zu haben
Ähm es geht nicht um den Moneyprinter sondern darum ob der Job Techniker die erst anschließen muss bevor diese Geld machen und ich find das da der Techniker da noch mehr Sachen brauch als nur Kabel zu verkaufen aber an sich nicht schlecht :3 -
Ich halte das ganze für vieeel zu aufwendig. Es ist eine sehr coole Funtkion aber mal im ernst außer wirklichen RPG'ler versteht das doch niemand auf anhieb.
In dem Fall solltest du nicht deinen Idealen nachgehen sondern versuche es für die breite Masse zugänglicher zu machen. -
Wenn du das meinst Vinlow würde ich sagen das der Beruf:Techniker für Verkauf und Reparatur steht
-
Thema abelehnt.
Wir bleiben dann bei den normalen Printern.