SFM Shizzles



  • Hab vor 2 Stunden mit SFM angefangen. Kann noch nicht mal nen Stein animieren, aber für Bilder hats gelangt :D
    ![](/images/media/193/appujakku000014.png"")



  • Hab vor 2 Stunden mit SFM angefangen. Kann noch nicht mal nen Stein animieren, aber für Bilder hats gelangt :D
    ![](/images/media/193/appujakku000014.png"")



  • Iwie wirken die Schatten sehr körnig auf dem Pony. Aber für dne Anfnag schon echt krass. Ich will dann mal was animiertes sehen :D



  • Das lag am Ambient Occlusion und dem schlecht eingestellten DoF ^^'
    Ich hab allerdings aus meinen Fehlern gelernt ;)
    ![](/images/media/193/snipes000002.png"")

    Was Animationen angeht muss das noch warten. SFM ist zwar nicht wirklich kompliziert wenn man dahinter blickt,
    aber Animieren ist dann doch ne ganz andere Liga :P



  • [quote="dontstopme":3cdjlfth]Hab vor 2 Stunden mit SFM angefangen. Kann noch nicht mal nen Stein animieren, aber für Bilder hats gelangt :D
    ![](/images/media/63/appujakku000014.png"")

    :laughting: :laughting: :laughting: ROFL der war verdammt gut

    Zu den Bildern die sind echt gut geworden. Hoffe du schaffst das mit den Animationen wäre cool anzusehen.



  • animieren ist echt schwer ^^



  • 3youtubeU



  • Habs gestern schon gesehen. Verdammt Dontstopme!!! :cheer: Es ist eine kurze Animation aber mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich hoffe du erkennst dass ich sogar gegen meine Prinzipien ein Pony Bild von dir kommentiere :whistle:

    Spaß beiseite. Damit könntest du später echt mal deine Geld verdienen! Sehr Sehr gut gemacht.



  • Naja, ich muss hier bescheiden sein ^^'
    Die Animation, sprich das bewegen der Beine, hab ich nicht wirklich selbst gemacht. Die war bereits vorgefertigt von jemand anderem. Ich hab lediglich die Szene hergerichtet und dafür gesorgt das sich das Pony auch von A nach B bewegt. Sonst wärs nur auf der Stelle gelaufen.



  • Ist echt nice



  • Das der Schatten damit dabei ist finde ich extrem cool die Atmosphäre passt


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.