Bewerbung zum Jail Moderator



  • Hallo ,

    ich möchte mich bei MyTechZone zum Jailbuden Moderator bewerben

    Name : Brandon
    Steamname : ∂я.g.кα¢кєη

    Ich bin jetzt noch 14 aber im Juni werde ich 15 Jahre alt

    Ich möchte Moderator werden weil ich Freekiller , Hacker etc. hasse und für recht und Ordnung sorgen will, ich möchte den Hackern den Spaß (wenn sie einen haben) am hacken verderben.
    Freekillern/ahnungslosen Spieler will ich beibringen wie man Jail Spielt und das man nicht einfach wie bei de_dust drauf los ballert

    Ich spiele seit ca 3 Jahren auf Jail Server und ich weiß gar nicht wie lange schon auf Jailbude 2 :smilie:
    Ich bin so gut wie jeden Tag 1-2 Stunden auf dem Server da es mir sehr viel Spaß macht ....

    Ich habe mir auch extra für Jail ein neues Mikrofon angeschafft

    Ich hoffe das ich eine positive antwort zurück bekomme

    M.f.G Brandon



  • Hallo ,

    ich möchte mich bei MyTechZone zum Jailbuden Moderator bewerben

    Name : Brandon
    Steamname : ∂я.g.кα¢кєη

    Ich bin jetzt noch 14 aber im Juni werde ich 15 Jahre alt

    Ich möchte Moderator werden weil ich Freekiller , Hacker etc. hasse und für recht und Ordnung sorgen will, ich möchte den Hackern den Spaß (wenn sie einen haben) am hacken verderben.
    Freekillern/ahnungslosen Spieler will ich beibringen wie man Jail Spielt und das man nicht einfach wie bei de_dust drauf los ballert

    Ich spiele seit ca 3 Jahren auf Jail Server und ich weiß gar nicht wie lange schon auf Jailbude 2 :smilie:
    Ich bin so gut wie jeden Tag 1-2 Stunden auf dem Server da es mir sehr viel Spaß macht ....

    Ich habe mir auch extra für Jail ein neues Mikrofon angeschafft

    Ich hoffe das ich eine positive antwort zurück bekomme

    M.f.G Brandon



  • Hallo Brandon,

    ich muss erlich zugeben, dass deine Bewerbung wirklich gute gelungen ist.
    Deine absichten sind sehr beindruckend nur die Bewerbung hätte villeicht ein paar zeilen länger sein können das ist aber nicht weiter tragisch.
    Ich würde gerne selber mal auf nseren TS3 server mit dir reden ich finde so kann der bewerber kleinichkeiten die er vergessen haben könnte mündlich mitteilen.
    Wie haben im moment so viele moderatoren auf dem server das wir uns überlegen müssen ob wir dich nehmen. Das dauert leider seine zeit.
    Bitte melde dich doch in 2-3 Wochen nocheinmal bei Vinlow, Yannick oder mir
    fals wir schneller zu einer Entscheidung kommen melden wir uns in form einer antwort unter deiner bewerbung oder sagen dir bescheid.

    Das MyTechZone Team dankt dir für deine Bewerbung

    Mit vielen Grüßen FU



  • Danke erstmal für deine schnelle Antwort ...

    " Bitte melde dich doch in 2-3 Wochen noch einmal bei Vinlow, Yannick oder mir "

    Das werde ich sicherlich tun :) (Ich adde dich mal in Steam)

    M.f.G

    Brandon


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.