Bewerbung für Moderator



  • Sehr geehrtes TechZone-Team.

    Hiermit möchte ich mich zum Moderator auf Jail-Bude bewerben,
    da ich oft aktiv auf dem Server spiele und dort gerne für mehr Ordnung sorgen würde. (Freekiller etc.)

    Name: Dominik (Dome)

    Schule/Klasse: Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums

    Steamname: Dr. Dome

    Alter 15 (Werde leider erst im Dezember 16)
    Ich hoffe ziemlich das ihr eine kleine Ausnahme bei meinem Alter machen könntet, denn ich würde als
    Moderator echt viel an Hilfe etc. beitragen können.

    Wie bin ich auf euren Server gestoßen? Ich habe auf YouTube nach Jail-Servern gesucht und habe euer Video gefunden,
    bin sofort draufgejoined und habe mich kräftig amüsiert.

    Warum möchte ich mich als Moderator bewerben? Weil ich für Ordnung auf den Server sorgen möchte. Beispielsweise Freekiller,
    Leute die beleidigen oder Ct's die sich nicht an die Regeln halten können etc.

    Ich spiele seit einem guten halben Jahr hauptsächlich nur auf Jail-Bude und das auch täglich mindestens um die 3 Stunden weil ich mich auf eurem Server
    immer krätig amüsieren kann und die Community und die Leitung echt sehr freundlich und hilfsbereit ist.

    Mein Skype-Kontaktname ist: dominikweinertxd

    Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichem Gruß:
    Dominik



  • Sehr geehrtes TechZone-Team.

    Hiermit möchte ich mich zum Moderator auf Jail-Bude bewerben,
    da ich oft aktiv auf dem Server spiele und dort gerne für mehr Ordnung sorgen würde. (Freekiller etc.)

    Name: Dominik (Dome)

    Schule/Klasse: Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums

    Steamname: Dr. Dome

    Alter 15 (Werde leider erst im Dezember 16)
    Ich hoffe ziemlich das ihr eine kleine Ausnahme bei meinem Alter machen könntet, denn ich würde als
    Moderator echt viel an Hilfe etc. beitragen können.

    Wie bin ich auf euren Server gestoßen? Ich habe auf YouTube nach Jail-Servern gesucht und habe euer Video gefunden,
    bin sofort draufgejoined und habe mich kräftig amüsiert.

    Warum möchte ich mich als Moderator bewerben? Weil ich für Ordnung auf den Server sorgen möchte. Beispielsweise Freekiller,
    Leute die beleidigen oder Ct's die sich nicht an die Regeln halten können etc.

    Ich spiele seit einem guten halben Jahr hauptsächlich nur auf Jail-Bude und das auch täglich mindestens um die 3 Stunden weil ich mich auf eurem Server
    immer krätig amüsieren kann und die Community und die Leitung echt sehr freundlich und hilfsbereit ist.

    Mein Skype-Kontaktname ist: dominikweinertxd

    Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichem Gruß:
    Dominik



  • Sehr geehrtes Techzoneteam
    Ich würde mir sehr genre als Jailmoderator bewerben da ich jeden Tag auf Jailbude aktiv bin und es mir auch sehr viel Spaß macht.

    Kurz über mich: Ich wohne in Niedersachen in der Nähe von Hannover.
    Ich bin 14 jahre alt ( werde aber bald 15 ) und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums.

    Steamname :Jay 09

    Skype: bvb19892

    Wie kam ich auf Jailbude: Durch Zufall bin ich auf Jailbude gekommen und war sofort beeindruckt vond diesem Server.

    Warum will ich Moderator werden: Ich möchte für Ordung auf dem Server sorgen damit sich das Image sich des Servers verbessert. Ich denke das ich im fair und gerecht Jail spiele und die Regeln nicht missachte.

    Ich bin davon überzeugt das ich ein guter un fairer Moderator wäre und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Vielen dank im voraus

    Jay 09



  • hi ich danke Dir für deine Bewebung als moderator.
    Leider muss ich dir sagen dass wir im moment keine mderatoren auf jailbude 2 suchen.
    wir freuen uns immer über das interresse.
    wir kommen gegebenenfals auf dich zurrück.



  • Sobald ihr wieder jemanden sucht würde ich wie gesagt mit sehr großer Interesse eurem Team beitreten und beistehen.

    M.f.G Dome



  • Hi Jay 09,

    ich danke Dir für deine Bewerbung als Moderator auf JailBude 2.
    Leider muss ich dir mitteilen ,dass wir im Moment keine neun Moderatorn für JailBude 2 suchen
    da es eh schon so viele sind.
    Wir freuen uns jedoch sehr über dein Interrese am Clan und kommen gegebenenfals auf dich zurrück.

    Mit freundlichen Grüßen: FU



  • Hallo Dome,
    vielen Dank für deine Bewerbung. Echt eine Bewerbung die sich sehen lassen kann.
    Gerne würde ich dich in unseren Team aufnehmen, leider können nur aktive Member der Community und JailBude Moderatoren auf Jailbude werden.
    Deswegen würde ich dich bitten dich weiter aktiv am Server zu beteiltigen und mich in in 3-4 Wochen zu kontaktieren.
    Tut mir leid das FU, dir hier einen Absage gegeben hat, aber anscheinend meinte er, dass er dies entscheiden kann..

    Mfg.
    Yannick



  • Hallo Jay 09,
    danke für deine Bewerbung.
    Gerne würde ich dich in unseren Team aufnehmen, leider können nur aktive Member der Community und JailBude Moderatoren auf Jailbude werden.
    Deswegen würde ich dich bitten dich weiter aktiv am Server zu beteiltigen und mich in in 3-4 Wochen zu kontaktieren.
    Kommentar gelöscht nach Absprache
    Bitte ignoriere seine Aussage.

    Mfg.
    Yannick



  • Also unterm Strich, wäre es sehr gut wenn du dich aktiv in MyTechZone also auch im Forum bist.
    Dann würde ich persöhnlich über dein Alter hinweg sehen. :wink:



  • hey Nyannick und vinlow

    Ich werde mich auf jeden fall weiter aktiv auf Jailbude bewegen und auch auf der comunity werde ich mich jetzt mehr beteidigen ich danke euch für die schnellen antworten

    MFG

    Jay 09



  • Tschuldigung Jungs aber ich habe eure Bewerbungen mal zusammengelegt weil ich euch beiden eine Antwort geben will.

    Ich hab ein schlechtes Gewissen da ihr echt aktiv seid und trotzdem keine richtige Antwort bekommt.
    Aufgrund eures Alters würde ich euch gerne mit einigen Rechten ausstattet mit dennen ihr Sheriff auf JailBude spielen könnt wenn kein Moderator da ist.

    Kicken, muten usw. ich hoffe das entspricht euren Vorstellungen.

    Bitte kontaktiert mich in Steam.



  • Nach längerer Überlegung hat sich das Jailbude-Team im Nachhinnein sich dafür entschieden DrDome und Jay 09 die Rechte zu entziehen.
    Der so genannte "Sheriff" für jüngere Spieler hat sich als unpassend herrausgestelllt und hat kaum akzeptanz in der Community gefunden.
    Trotzdem bedanken Wir uns bei DrDome und Jay 09 für ihre Arbeit, und hoffen das wir sie weiterhin in unsere Community und Server sehen werden.

    Mfg.
    Nyannick im Namen des JB2-Teams


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.