Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Der rote Knopf!

Hardware
    5
    6
    1534
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Nasra
      Nasra last edited by

Hallo Leute,

ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

Liebe Grüße,
      Nasra

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Nasra
        Nasra last edited by

Hallo Leute,

ich habe mir eine nagelneue Gaming Tastertur gekauft. Nun stehe ich aber vor einem großen Problem:

Auf der Tastertur ist ein großer roter Knopf :shocked: und der ist programmierbar mit einem Befehl.

Jetzt habe ich das Problem das ich eine super coole Funktion für diesen Knopf brauche. :smilie: habt ihr einen Vorschlag?

Bitte schickt eure Ideen, :yes: denn wer liebt nicht große rote Knöpfe zum Booom machen.

Liebe Grüße,
        Nasra

• Nyannick
          Nyannick last edited by

Ka :D
          Entweder bindest du etwas drauf, was du ganz oft benutzt zB. Facebook.
          Oder du nimmst ihn nur zu Special-anlässen, mir fällt da aber nichts ein:D
          Ich habe nur wichtiges wie Spotify und Steam gebindet :D

Nyan

• aleksandar8989
            aleksandar8989 last edited by

Hmm eigendlich kann ich Nyannick nur zustimmen aber wen du ka in CSS Spielst in bestimmten server wo du z.B Jetpack benutzen kannst oder so da würde ich bind machen ^^

• dontstopme
              dontstopme last edited by

Leg nen kill Befehl drauf, dann ist's sowas wie 'n Selbstzerstörungsknopf :p

Alternativ könntest du den auch zum runterfahren von deinem PC nutzen, oder?
              Hätter auch wieder was Selbstzerstörungsmäßiges...

Ach, keine Ahnung! Hauptsache du legst was drauf was etwas kaputt machst :D

• Ritzga
                Ritzga last edited by

Vieleicht automatisches Starten deines Lieblingspieles :)

• First post
                  Last post