Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung als Jailadmin

Bewerbungen
    2
    3
    590
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • OrcawalHD
      OrcawalHD last edited by

Hallo, mein Name ist Felix (Im Spiel: Banana aka Beli :) .oK?! ) ich bin 14 Jahre alt und
      Wohne in Hessen.

Meine Hobbys sind: Handball, Fußball, Basketball

Was ist mir wichtig?

Meine Familie, Meine Freunde, Mein Leben

Habe ich das Material dazu?

Ja das habe ich, ich habe ein gutes deutliches Headset, Teamspeak 3 & Skype ebenfalls vorhanden.
      Eine Normale Stimme ( keine Mickey Mouse Stimme ) und habe auch viel Zeit für den Server!

Wie lange bin ich schon in der Community?

Auf der Homepage angemeldet bin ich seit 2 Monaten, Aktiv mit dabei seit dem 28 März 2012

Wie oft kannst du dich um den JailServer kümmern?

Ich bin 4 x die Woche Online ( Wenn nicht sogar 7x die Woche ) Ich bin bereit dazu jederzeit da zu sein wenn mal wieder ein Freekiller oder ein Hacker auf dem Server ist. Ich habe immer ein offenes Ohr für Community Mitglieder der JailBude/MyTechZone.de .

Was ist mein Motto?

Leg dir keine Steine in den Weg die du später nicht mehr abschaffen kannst.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

Liebe Grüße Banana :bye:

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • OrcawalHD
        OrcawalHD last edited by

Hallo, mein Name ist Felix (Im Spiel: Banana aka Beli :) .oK?! ) ich bin 14 Jahre alt und
        Wohne in Hessen.

Meine Hobbys sind: Handball, Fußball, Basketball

Was ist mir wichtig?

Meine Familie, Meine Freunde, Mein Leben

Habe ich das Material dazu?

Ja das habe ich, ich habe ein gutes deutliches Headset, Teamspeak 3 & Skype ebenfalls vorhanden.
        Eine Normale Stimme ( keine Mickey Mouse Stimme ) und habe auch viel Zeit für den Server!

Wie lange bin ich schon in der Community?

Auf der Homepage angemeldet bin ich seit 2 Monaten, Aktiv mit dabei seit dem 28 März 2012

Wie oft kannst du dich um den JailServer kümmern?

Ich bin 4 x die Woche Online ( Wenn nicht sogar 7x die Woche ) Ich bin bereit dazu jederzeit da zu sein wenn mal wieder ein Freekiller oder ein Hacker auf dem Server ist. Ich habe immer ein offenes Ohr für Community Mitglieder der JailBude/MyTechZone.de .

Was ist mein Motto?

Leg dir keine Steine in den Weg die du später nicht mehr abschaffen kannst.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

Liebe Grüße Banana :bye:

• Nyannick
          Nyannick last edited by

Hey,
          danke für deine Bewerbung.
          Schreibe mich Sonntag ab 20Uhr bei Steam (TheYannek) an, dann können wir dort schreiben.

• First post
            Last post