NeroNasra



  • Hallo, Community

    Ich mach Leidenschaftlich gerne Musik
    und heb meinen youtube Kanal damit gefüttert.
    Für Abos und nette Kommentare zu meinen Liedern würde ich
    mich sehr freuen !!!!!!!! :victory:

    Hab mir erlaubt 2 Videos zu posten !!!

    X-Mix
    [imgshow q:name=youtube,k=IMtZFcUkyog&feature=plcp]

    Univers
    [imgshow q:name=youtube,k=cjAbIgoBhis&feature=plcp]

    ganz liebe grüße von eurer Musikerin Nasra :)



  • Hallo, Community

    Ich mach Leidenschaftlich gerne Musik
    und heb meinen youtube Kanal damit gefüttert.
    Für Abos und nette Kommentare zu meinen Liedern würde ich
    mich sehr freuen !!!!!!!! :victory:

    Hab mir erlaubt 2 Videos zu posten !!!

    X-Mix
    [imgshow q:name=youtube,k=IMtZFcUkyog&feature=plcp]

    Univers
    [imgshow q:name=youtube,k=cjAbIgoBhis&feature=plcp]

    ganz liebe grüße von eurer Musikerin Nasra :)



  • also ich finde die Musik sehr gut



  • Ja weiter so Nasra kling nicht schlecht.

    Mfg: Skylight



  • Ansich und für den Anfang sehr gut. Ich muss sagen dass der Dupstep-song mich wenig and Dupstep erinnert und sich die beiden Lieder vom Klang, Takt und sogar von der Melodie sehr ähneln. Mach weiter ! :)



  • Dubstep ist bei mir ja total falsche Baustelle, aber der Techno klingt net schlecht :D
    Weiter so! :3



  • ALSO NOCHMAL TUT MIR LEID DAS SOLLTE TECHNO SEIN HAB GRAD DUBSTEP GEHÖRT UND AUSVERSEHEN REINGESCHRIEBEN

    :) bitte keine kommentare mehr dazu :)

    eure nasra



  • [quote="dontstopme":33s1eir5]Dubstep ist bei mir ja total falsche Baustelle

    [quote="Nyannick":33s1eir5]Ich muss sagen dass der Dupstep-song mich wenig and Dupstep erinnert

    War ein Fehler! Der X-Mix ist auch ein Techno Lied. War nur falsch beschriftet. Egal :yes: kann ja passieren. Da hatten wir schon viel schlimmere Fehler in unserem Youtube Kanal (Creative Server die keine sind, kaputte IP's, usw usw usw)

    Seid net so streng jungs :victory:

    Ich selbst finde die Lieder einfach Spitze! :smilie: Besonderst die neuen Lieder haben ein solchen Rythmus und eingeflochtene Fx-Effekte. Ich finde das echt genial.
    Ps: das ist meine unabhänige Meinung :photo: Ich mein das ernst und will hier nicht Nasra loben

    Mfg,
    Vin



  • Also leider is weder Dupstep :D noch Techno so ganz meine Musikrichtung, aber es hört sich trotzdem sehr gut an.



  • Geil, weiter so Nasra :) :dance2:



  • Eigentlich ist Techno nicht ganz so mein Geschmack, aber ich finde, dass dir das richtig gut gelungen ist.
    Weiter so...
    Nächstes Jahr will ich dich in den Musik Charts sehen! :smilie:



  • Das erste Lied ist nicht so mein Geschmack aber das 2. ist nicht schlecht :3



  • Hi Nasra,

    ich weiß nicht so recht was ich von dem 1. Lied halten soll. Das soll jetzt nicht heißen das das ein schlechtes Lied ist, aber mir fällt es schwer es irgendwo einzuordnen. Der “distorted Kick“ ähnelt schon sehr einen Hardcore eher sogar noch einen Industrial Kick der von einem Techno Beat begleitet wird. Dazu noch ein leiser Trance im Hintergrund. Ich persönlich finde das ist zu viel des guten. Es heißt die Mischung macht′s, aber in diesem Fall würde ich das ganze mehr auf ein oder einen Mix aus zwei Genre(s) beschränken. Nur so einer meiner Gedanken, den agressiven Kick würde ich durch einen normalen Bass ersetzen und vielleicht noch einen Subbass dazu tun. Die Melodie könnte noch mehr Abwechslung vertragen.

    Jetzt zum 2. Lied ;) das mir persönlich schon wesentlich besser finde. Alleine schon wegen der miteinander harmonierender Abstimmung der verschiedenen Instrumente. Bei ca. 0:26 beginnt eine Melodie die ich am Anfang als “Fade in“ Effekt verwendet hätte, da ein ruhige, sanfte Melodie wie diese dafür besser geeignet ist. Etwa fünf Sekunden vor dem Ende wäre es besser wenn nur noch eine Instrument am besten ein ruhiges zu hören wäre. Die anderen Instrumente sollte man dann ausschalten, das sogenannte “fade out“. Beide Effekte also “fade in“ und “fade out“ sollte jeweils eine Kurve darstellen. So wie hier an diesem Beispiel:¯¯| anstatt so besser so ~~!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Musik kreieren und hoffe das ich dich mit dem langen Text nicht nerve.

    Ps. 30cm Schnee bei mir und es hört nicht auf zu schneien :) .


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.