[Suche Helfer] Minecraft Projekt
-
Liebe Community,
Nasra und ich haben begonnen einen neuen Server zu kreieren. Dieser soll ein Real-Life Server mit passender Stadt werden.
Ähnlich dem Server den wir vor einiger Zeit hatten jedoch mit anderem Aufbau und realitätsnäher.
Nähere Details wie Bsp. Währung, Jobs, Kaufsystem, Moderation, Gebäude etc. werden bald vorgestellt.Nun suchen wir fähige und motivierte Mitspieler welche uns beim Aufbau des Servers helfen möchten.
Dabei geht es um das Errichten öffentlicher Gebäude oder die Gestaltung der Landschaft bzw. der Stadt.Wichtig ist uns dass der Mitspieler bzw. die Mitspieler immer Rücksprache halten und mit uns an deinem gemeinsamen Plan arbeiten.
Auch sollen die Mitspieler keinen Mist bauen und sich gesittet benehmen.Jeder Helfer bekommt aus meinem privaten Punkteschatz min. 2000 TZ-Punkte als Verdienst wenn er dies möchte.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nasra und VinlowScreenshots:
![](/images/media/63/2012-11-05_17.19.59.jpg"")![](/images/media/63/2012-11-05_17.20.10.jpg"")
-
Liebe Community,
Nasra und ich haben begonnen einen neuen Server zu kreieren. Dieser soll ein Real-Life Server mit passender Stadt werden.
Ähnlich dem Server den wir vor einiger Zeit hatten jedoch mit anderem Aufbau und realitätsnäher.
Nähere Details wie Bsp. Währung, Jobs, Kaufsystem, Moderation, Gebäude etc. werden bald vorgestellt.Nun suchen wir fähige und motivierte Mitspieler welche uns beim Aufbau des Servers helfen möchten.
Dabei geht es um das Errichten öffentlicher Gebäude oder die Gestaltung der Landschaft bzw. der Stadt.Wichtig ist uns dass der Mitspieler bzw. die Mitspieler immer Rücksprache halten und mit uns an deinem gemeinsamen Plan arbeiten.
Auch sollen die Mitspieler keinen Mist bauen und sich gesittet benehmen.Jeder Helfer bekommt aus meinem privaten Punkteschatz min. 2000 TZ-Punkte als Verdienst wenn er dies möchte.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nasra und VinlowScreenshots:
![](/images/media/63/2012-11-05_17.19.59.jpg"")![](/images/media/63/2012-11-05_17.20.10.jpg"")
-
Ich werde gerne helfen, wir hatten früher selbst einen City-Server. Also kann ich euch gerne mir Grundstücken,Häusern,Gestaltung usw. Helfen :)
-
Ich wär dabei, sofern ich euch helfen kann/darf peace peace
-
Hätte Interesse dran, muss ja nicht so ausarten wie beim letzten Vesuch :punish:
Habe mit Bukkit-Plugins mich damals sehr intensiv auseinander gesetzt und könnte Euch helfen, natürlich nur wenn Ihr das wollt :cook: -
würde auch helfen
-
Hallöchen Minecraftfans:
Wir (vinlow und ich) machen morgen weiter und nehmen euch zur hilfe
danke das ihr euch gemeldet habt find ich toll das ihr mitmachen wolltalles gute NASRA :D
-
Nicht schlecht das Projekt werd mal am Wochenende näher anschaun und wäre gern dabei :)
-
wann mache wir das jetzt war oder habt ihr schon angefangen was ist die ip
-
Hey Mitglieder,
der Server ist dank eurer Hilfe echt sehr gewachsen! Dafür ein dickes Danke!
Nun wollten wir ein letztes Projekt starten um den Server dann online bringen zu können!
Wir brauchen noch einen PvP - Bereich in dem die User Duelle austragen können usw.
Wer möchte helfen disesm zu bauen? Danach werden wir den Server mit Plugins versehen und ~online stellen!~
Bauen wollten wir den PvP - Bereich morgen gegen Abend. Also wer lust hat bitte meldet euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Nasra & Vinlow
-
wie wäre es noch mit einer spleef arena(plugin)
-
Der server sieht hammer aus :agree: