[ANKÜNDIGUNG] Internes Match!

• So liebe Member,

mal wieder hab ich mir so spontan überlegt würde ich gerne einen PCW veranstalten. Dazu brauchen wir mindestens 10 Leute [12/14 oder sogar 16 wäre natürlich besser]. Skill ist, wie letztes mal auch : egal! Dieses mal machen wir fairere Teams.

Genau wie letztes mal, direkt hier drunter posten wenn ihr mitmachen wollt :)
    Das ganze sollte dann so aussehen:
    [quote="Blub":2zq6l6iw]
    Ich möchte mitmachen,
    Skill: mid+

(Das ist übrigens direkt auch meins)

Das ganze findet MORGEN (24.07.2012) statt, vermutlich am späteren Nachmittag.

Grüße
    Freaky

• So liebe Member,

mal wieder hab ich mir so spontan überlegt würde ich gerne einen PCW veranstalten. Dazu brauchen wir mindestens 10 Leute [12/14 oder sogar 16 wäre natürlich besser]. Skill ist, wie letztes mal auch : egal! Dieses mal machen wir fairere Teams.

Genau wie letztes mal, direkt hier drunter posten wenn ihr mitmachen wollt :)
    Das ganze sollte dann so aussehen:
    [quote="Blub":2zq6l6iw]
    Ich möchte mitmachen,
    Skill: mid+

(Das ist übrigens direkt auch meins)

Das ganze findet MORGEN (24.07.2012) statt, vermutlich am späteren Nachmittag.

Grüße
    Freaky

• Ich möchte mitmachen,
    Skill: Low

• Ich mach mit, Low, da meine maus kaputt ist und ich mit einer billig maus spielen muss :cry:

mfg. kRANZY

• Ich möchte mitmachen,
    Skill: ultra-low x3

• Ich bin auch mit dabei!
    Skill: Hauptsache Freaky in den Arsch treten

• Nasra macht vermutlich auch mit. Sie ist ein wenig angeschlagen aber sie versucht zu dazu zu kommen.

• ich bin nicht dabei

• An Board !!!!!

skill : mid+, oder so ^^

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.