The last breath



  • Hallo Community,
    ich hab ein neues Event in Planung

    es geht um: VIELE ZOMBIES

    -Man wir nur mit Waffen (Eisen) auf einem Boot ausgesetzt und muss sich durch die Stadt kämpfen

    -Es gibt viel zu finden

    Das Ziel ist es,:

    -Eine Person zu retten (npc)

    -Den rießen Zombie zu töten

    -Und in den Militärstützpunkt zu kommen

    allso RENNT :running: :running: RENNT um euer leben
    hoffe es wird euch gefallen

    1. Screenshot

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.18.56.png"")

    2: Screenshot

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.09.png"")

    1. Screenshot (das Labor)

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.35.png"")

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.44.png"")

    Eure Nasra
    :danke: :danke: :danke: :danke:



  • Hallo Community,
    ich hab ein neues Event in Planung

    es geht um: VIELE ZOMBIES

    -Man wir nur mit Waffen (Eisen) auf einem Boot ausgesetzt und muss sich durch die Stadt kämpfen

    -Es gibt viel zu finden

    Das Ziel ist es,:

    -Eine Person zu retten (npc)

    -Den rießen Zombie zu töten

    -Und in den Militärstützpunkt zu kommen

    allso RENNT :running: :running: RENNT um euer leben
    hoffe es wird euch gefallen

    1. Screenshot

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.18.56.png"")

    2: Screenshot

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.09.png"")

    1. Screenshot (das Labor)

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.35.png"")

    ![](/images/media/1355/2012-07-19_14.20.44.png"")

    Eure Nasra
    :danke: :danke: :danke: :danke:



  • sowas wie ein zombie escape find ich gut :)



  • Klingt an sich eig echt geil :D



  • Dann werden ja ganz viele Zombies geschnetzelt



  • jap aber es ist noch nicht fertig :)

    wir arbeiten schon auf hochturen :coffee:



  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

    jap aber es ist noch nicht fertig :)

    wir arbeiten schon auf hochturen :coffee:

    nicht angemeldet



  • Wird bestimmt ein Klasse Projekt Nasra



  • Nach alden Bildern die Ich gesehen habe bin ich echt beindruckt.
    Die Düstere Atmosphere und die liebevoll gestalltete Umgebung Hut ab ;)



  • Hey Community,

    also ich fand den Einfall für das Projekt einfach super genial! Und wie die Stadt langsam entstanden ist war echt beeindruckend mit anzusehen!

    Wir sind bis jetzt leider noch nicht ganz fertig. Wie Gothic gesagt hat versuchen wir dei Umgebung mit vielen Details zu gestalten. :photo:

    Also wenn das Event stattfindet soltlen wir Spoutcraft (Alternativer Minecraft-Client) als Pflicht machen! Durch die höhren Grafikdetails entsteht eine so schaurige düstere Atmosphäre. Einfach perfekt für das Event!

    Wenn jemand Anregungen für Aufgaben oder sonstige Details hat nur raus damit! Wir arbeiten mit Entää zusammen an allen Deitals :cook:

    Also ihr dürft gespannt sein! :dance4:

    Mfg, euer Vinlow



  • Da hat man ja richtig Lust dabei zuzuschauen wie alles entsteht



  • Wir wollten von Anfang an eine Film machen.

    Da war aber leider eine gewissen Person dann doch zu faul <<--------

    Aber ich versuche regelmäßig Screenshots für euch zu machen :D



  • Also ich stell hir Spoutcraft vor kurz und knapp :)

    Spoutcraft ist ein eigenes Minecraft mir Mods die zur Verschönerung und Verbesserung dienen
    (Better Grass oder Schatten)

    hir ist der Link

    -------> http://www.spout.org/ <--------

    es gibt Plugins die nur mit Spoutcraft gehen also ;) es ist super

    EURE NASRA



  • Also ichwüsste jetzt nicht welche Unterschiede es in Grafiken gibt ich habe schon mal nachgesehen und hab keine Grafikunterschiede gesehen



  • :cheers: Das war eine verdammt gut und falsche Aussage.

    Ich weiß zwar nicht mehr wie die Standarteinstellungen sind aber sobald du unter Eigenschaften alles höher drehst ist die Grafik und das Licht atemberaubend.

    :popcorn: Hey die höheren Grafikstufen bringen Syera (Mein Pc) zum Extremlaggen. Un das ist der Pc mit dem hier fast alle Grafikberechnung für die Maps, Bilder usw gemacht wurden ^^

    Also schau dich bitte nochmal alles an und staune :photo: es ist echt atemberaubend!



  • Okey na dann schau ich dann nochmal rein :D
    UND STAUNE



  • Hallo leute

    Wir warten auf 1.3 version von Minecraft

    Perfekt mit dem Stolperdraht im Friedhof und vielen Fallen

    wird sicher SUPER!

    NAJA hoffe mal es kommt bald raus. Wenn nicht abwarten und Tee trinken!

    :popcorn: <--- oder sowas leckeres

    Eure Nasra



  • Also ich hab mich informiert und laut Jens Bergensten (Chefentwickler von Mojang) soll Minecraft 1.3 am 1. August erschienen!

    Die Quelle scheint seriös zu sein. Ich hab den Tweet von JeB dazu gefunden: Twitter

    Nasra hat Recht mit dem Stolperdraht wäre das Gebiet viel gefährlicher und aufregender! :hell:

    Also arbeiten wir mal daran bis 1.3 rauskommt :secret: umso mehr Verstecke wird es dann auch geben.



  • Dann haben wir es noch schwerer



  • Genauso ist es!

    Nasra und ich sind echt das Dreamteam :giverose: Wir haben immer die fiesesten Ideen.

    Hoffe Mc 1.3 kommt auch wirklich dann raus. Dann würden wir alles en bissle umbaun und innerhalb der nächsten Tage dann das Event starten.

    UPDATE: Momentan bauen wir einen Friedhof mit einigen klienne Überraschungen :twiddle:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.