BF2 im Fenstermodus starten?



  • Hi Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich das Problem, wenn ich zock und mich jemand in ICQ anschreibt, dass ich immer auf den Desktop muss und dann in icq rein muss.
    Kann ich BF2 nicht einfach im Fesntermodus starten und dann ICQ einfach rechts oder links an der Seite positionieren?

    Gruß, AmazeJunky



  • Hi Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich das Problem, wenn ich zock und mich jemand in ICQ anschreibt, dass ich immer auf den Desktop muss und dann in icq rein muss.
    Kann ich BF2 nicht einfach im Fesntermodus starten und dann ICQ einfach rechts oder links an der Seite positionieren?

    Gruß, AmazeJunky



  • Ja, das is eigentlich ganz einfach.
    Du machst nen Rechtsklick auf die Verknüpfung zu BF2 und wählst "Eigenschaften". Dann gibst du in dem geöffneten Fenster bei Details folgendes ein: "+fullscreen 1"



  • Hat geklappt :danke:
    Nun is das Fenster zwar da, aber es is einfach viel zu groß, kann ich das nich einfach ändern?



  • Ja, stell einfach im Spiel einfach die Auflösung runter :ugly:



  • Boah, danke! :please:
    Endlich muss ich nich mehr aufn Desktop wenn ich im ICQ angeschrieben werde peace



  • Der 100. Beitrag peace peace peace

    Thx dafür :danke: So funktioniert das in diesem Forum Frage und hilfe super!!!



  • :dito: Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das geht. Naja, jetz weiss ichs :faszinierend:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.