[HOWTO] Mit PSP auf Youtube, MyVideo etc.



  • Ok. gut dass GoTube funktioniert.

    Wenn Du noch Fragen oder Probleme mit Deiner PSP oder deinem Computer hast, weisst Du ja wo Du uns findest ;)

    Battlestr1k3



  • Hey Folks,

    Is ja net schlecht was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Mit den Antworten in dem Forum kann man locker ne FAQ zusammenstellen.
    Danke an Smokey und Pulse für das fleißige Fragen und Antworten



  • Hehe^^ :)

    danke noch mal für die Hilfe! gotube funktioniert auch gut

    nur ich glaube ihrgendwas mach ich faltsch weil nach ein paar you tube videos geht meine PSP einfach aus ...........
    Also dann will er grade ein video laden unten ist noch die zeit auf 00:00 und der blidschierm ist schwarz.
    Ich kann auch keine tasten drücken.
    Es ist so als hätte sie sich an einem video aufgehangen und stürtzt dann ab.

    Es liegt aber nicht an dem Video weil wenn ich dann die PSP wieder an mache und wieder auf das gleiche video klicke geht es. :logik: ???



  • Hi smokey!
    Hast Du mal mit dem Updater nach eventuell neuen Updates gesucht?
    Es kann sein, dass YouTube sein System geupdatet hat und deswegen das GoTube-Script nicht mehr richtig funktioniert.



  • danke ich habs runtergeladen und ich krieg die psp zu weihnachten mal sehen obs dann geht

    Edit by Admin



  • hallo
    ich habe ein problem mit meiner psp auso wenn ich das gotube starte und im internet bin kommt eine meldung und sagt "Möchten sie das Plugin starten" und ich drüch ja natürlich "ja" dann kommt eine datei die ich nicht öffnen bzw. nicht downloaden kann
    kann mir bitte jemand helfen ?
    ich danke schon einmal im vorraus



  • Hast Du denn den Flashplayer installiert?



  • Hi, leute.

    Ich habe ein Problem, bei mir verbindet sich GoTube nicht mit dem Internet.
    Mein wlan wird schwarz angezeigt und ich kann nicht mehr weiter, oder besser gesagt wenn ich weiterklicke kommen komische ordner von meiner PsP.



  • Kannst Du Dich denn im Web-Browser deiner PSP mit deinem WLAN verbinden?



  • Ich glaube das schreit ja regelrecht nach einem Guide =)

    [url]http://www.pspking.de[/url] unter tutorials gibt es alles was ihr braucht =)

    Viel Spass damit =)

    euer DeNite


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.