Besseres Aufnahme Programm als Fraps



  • Heyho kennt ihr ein besseres aufnahme programm als Fraps weil das nicht so schön die stimme aufnimmt.

    freue mich auf Antworten ;D



  • Heyho kennt ihr ein besseres aufnahme programm als Fraps weil das nicht so schön die stimme aufnimmt.

    freue mich auf Antworten ;D



  • XFire kann ich nur empfehlen, kannst verschiedene Codecs wählen und Sound aufnehmen.
    Desweiteren können Auflösung und Framerate eingestellt werden.

    Hypercam gibt es auch noch, aber das macht bei manchen Spielen Probleme.



  • ALso ich bin es eig nur gewohnt fraps aufzunehemen lassen und mit audacity nebenbei die stimme aufnehem lassen. anders kenn ich es garnicht ;D das ist mir neu ;D



  • Ich verstehe nicht so ganz, was du gegen Fraps hast.
    Ich jedenfalls benutze Camtasia :D



  • zum schneiden ist camtasia echt geil acuh für kleien filmchen, wenn du aber über 720p hinnaus willst must du zu wa snaderen greifen- zu fraps sage ich nur fraps aufnehmen audacity den sound kannst da dann noch deine stimem verbessern/rauschen entfernen etc.



  • Ja aber mit Camtasia kann man auch aufnehmen.
    Und bearbeiten kann man auch mit mehr als 720p,
    ich mein es ist nicht mit Sony Vegas oder so zu vergleichen. Aber es geht ja grade nicht um Bearbeitungsprogramme, sondern um Aufnahmeprogramme :D



  • Also Camtasia ist defintiv nur für windowsinterna gedacht. Meiner meinung nach sollte man es definitiv nicht für dirctx anwendungnen benutzen.
    Ich selbst hab für spiele keinelö sung gefunden.
    Hab eine 250GB festplatte in meinen pc gebaut nur für fraps ^^"



  • Hmm...ich würde sagen so wie es Nyan macht ist es schon richtig mit Fraps Bild aufnehmen und mit Audacity Stimme bzw. Ton



  • erstmal danke für die vielen antworten und sehr vielen Ideen :3
    ich hätte da noch ne frage ich brauche noch ne sehr schnelle festplatte für fraps könntet ihr mir da vorschläge machen ^^



  • Als kostenloses Aufnahmeprogramm kann ich nur Camstudio empfehlen.
    Es erlaubt Full HD Aufnahmen mit guter Tonqualität im "avi" und "swf" (Flash) Format.

    http://camstudio.org



  • Ich will auch irgendwann nochma Tuts oder LP's aufnehmen..
    Aber danke für den Tipp ^^



  • Ich würde an deiner Stelle DxTory nehmen. Installation? YouTube.

    DxTory:
    Frames per Seconds: Du hast definitiv mehr Frames als bei Fraps.
    Dateien: Die Dateien sind wesentlich kleiner als die von Fraps. :b
    Man hat mehr Einstellung möglichkeit.
    Weiteres: Google oder YouTube.

    :victory:



  • Da muss ich Panda zustimmen :)

    Kenne hammer viele YT'ler wo mit DxTory aufnehmen
    und auch daraus was zaubern :laughting:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.