Neue Maus , aber Welche ?



  • Nach einiger Zeit ist es auch für mich an der Zeit auf eine Gute Tastatur und Maus umzusteigen , da ich mir an meinen Geburstag einen neuen Rechner hole ;P
    Die Entscheidung für die Tastatur wurde schon getroffen - G510.
    Nun suche ich noch eine gute Gameingmaus die gut aussieht für mich und dabei würde ich ungerne die Grenze von 45 € uberschreiten. Ich habe mich zwar schon einwenig umgesehen , aber hoffe ihr könnt mir vielleicht noch einen "Geheimtipp" oder mir eine Maus empfehlen.

    Yannick.



  • Nach einiger Zeit ist es auch für mich an der Zeit auf eine Gute Tastatur und Maus umzusteigen , da ich mir an meinen Geburstag einen neuen Rechner hole ;P
    Die Entscheidung für die Tastatur wurde schon getroffen - G510.
    Nun suche ich noch eine gute Gameingmaus die gut aussieht für mich und dabei würde ich ungerne die Grenze von 45 € uberschreiten. Ich habe mich zwar schon einwenig umgesehen , aber hoffe ihr könnt mir vielleicht noch einen "Geheimtipp" oder mir eine Maus empfehlen.

    Yannick.



  • Kennst Du die Roccat Kone ([+])?
    Die ist relativ teuer und geht schnell kaputt, aber wenn sie funktioniert gibts für mich zur Zeit keine bessere.



  • Bei mir standen am Anfang die Kone oder die LG500. Also bin ich zu einen Elektrohandel bei mir um die ecke gefahren, dort gab es eine Theke nur für Roccat Tastaturen,Mäusen und Mousepads usw. und eben noch ganz viele anderen Mäuse. Nun hatte ich beide Mäuse in der Hand, und konnte anhand der oftenbenutzung der Mäuse sehen, wie die Mäuse nach tausendfachen anfassen und benutzen aussahen. Eigentlich war mir das Design und beleuctugn der Maus wichtig, aber am Ende viel die Entscheidung auf die LG500 und ich bin froh das ich sie genommen hatte, im vergleich zur roccat lag die lg viel besser in der hand und das grösste Minus war das die Roccat total abgenuz aussah weil das gummi total ekelig und abgenuzt aussah und sie sehr leicht war.

    LG 500

    • Liegt total gut in der Hand.
    • Viele programierbare Tasten.
    • Alle Tasten gut zu erreichen(Nicht wie bei Kone)
    • schnelles einstellen der Dpi und gutes Display.
    • Griffige beschichtung auch bei schwitzigen Händen.
    • Gute verarbeitung (auch Kabel)
    • Langes Kabel
    • und 12 unterschiedliche Gewichte, um die Maus perfeckt anzupassen.

    Ich kann die LG500 nur empfehlen.

    Yannick.



  • Ich habe auch die Lg500,super geil!



  • Ich spiel mit ner Aldi Maus und kann trotzdem derbe geil zocken!
    Ich brauch jetzt keine Gamer-Maus oder Gamer-Tastatur, ich kann auch ohne ...



  • [quote="Freaky":163x5s44]Ich spiel mit ner Aldi Maus und kann trotzdem derbe geil zocken!
    Ich brauch jetzt keine Gamer-Maus oder Gamer-Tastatur, ich kann auch ohne ...
    DU bist ja auch unser Wunderkind ;)



  • <33 xd



  • kannst du mir mal nen link schicken ? wenn ich nach LG 500 suche kommt nur des LG cookie (handy)

    ich suche auch nach ner neuen maus welche perfekt inner hand liegen soll und nen dpi switch haben muss

    inmoment tendiere ich zu der
    http://www.amazon.de/GiBy-GM-M6980-2000 ... =de_a_smtd



  • Ich hab auch die Lg500 is echt die beste Maus die ich bis jetzt gefunden hab.

    Echt gutes Preis/Leistungs Verhältnis

    Kann ich nur empfehlen peace peace peace


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.