Satz des Tages



  • Ich hab die Idee schon im TS genannt, aber hier ist sie nochmal:
    Der Satz des Tages ist ein total bekloppter, sinnfreier oder einfach nur witziger Satz der im TS fällt.
    Da so ziemlich jeden Tag was blödes gelabert wird, dürften wir auch jeden Tag was lustiges haben.
    Und weil ich mich toll fühl, fang ich auch an :P
    Der heutige Satz war:

    "Endermen klingen wie Dünnschiss..." vom Ynferal :D



  • Ich hab die Idee schon im TS genannt, aber hier ist sie nochmal:
    Der Satz des Tages ist ein total bekloppter, sinnfreier oder einfach nur witziger Satz der im TS fällt.
    Da so ziemlich jeden Tag was blödes gelabert wird, dürften wir auch jeden Tag was lustiges haben.
    Und weil ich mich toll fühl, fang ich auch an :P
    Der heutige Satz war:

    "Endermen klingen wie Dünnschiss..." vom Ynferal :D



  • Hi super Idee der Thread!
    Ich reich hiermit mal einen Satz nach! (4.2.2012)

    "Jungs, Krise! Wir haben für TechZone kein Schild gemacht wir müssen den Clan und die Homepage schließen" - Vinlow



  • Fick doch die Katz -Vinlow
    und
    Willst du mich dumm ficken -Skylight :D



  • dontstopme: Wenn ich irgendwann nen Sohn haben sollte, nenne ich ihn Moopflops xD
    Vinlow: rofl das speicher ich ab!!! Damit zieh ich in 20 Jahren vor Gericht



  • Darkboy - Ct - Jail

    : Wer verweigert eine Runde last ereketion ? ... öhm Reaction !



  • Ritzga:Meine Sonne leuchtet wie Scheiße



  • ShoTaXx: Das war kein Glück das war Luck



  • dontstopme: röchel hust hust WÜRG
    Skylight: "Bitte sterben sie leiser."



  • DaiLukio7: "Ich habe genug Sex. Mein Leben fickt mich jeden Tag."


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.