Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung als Admin für den PoolParty-Arena-Server

Bewerbungen
    2
    3
    2007
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MANGO_
      MANGO_ last edited by

Hallo erstmal,

ich will mich hiermit als Admin für den Poolparty-Arena-Server bewerben, weil ich euren Server ganz einfach sehr gute finde,
      täglich drauf spiele und mir aufgefallen ist dass die Server-Regeln, -Plug-Ins and Leute die dort spielen ebenfalls sehr nett sind.

Ich bin 15 bzw dieses Jahr noch 16 Jahre alt und spiele CS:S seit ca. 5 Jahren, bin also etwas erfahren :D

Meinen Skill würde ich Mittel-Hoch einschätzen, wobei ich auf Poolparty zB sehr gut bin und auf Dust eher grottenschlecht xD

Ich glaube ich bin als Admin geeignet da ich schon auf 2 Servern Admin war und nie etwas Negatives zu hören bekommen habe und auch nicht schnell ausraste sondern sehr sachlich beurteile und auch nicht einfach so Leute bannen/kicken würde wenn sie mich killen,
      mit den Befehlen kenne ich mich noch gut aus.

mit freundlichen Grüßen, MANGO_ / Fabi :)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • MANGO_
        MANGO_ last edited by

Hallo erstmal,

ich will mich hiermit als Admin für den Poolparty-Arena-Server bewerben, weil ich euren Server ganz einfach sehr gute finde,
        täglich drauf spiele und mir aufgefallen ist dass die Server-Regeln, -Plug-Ins and Leute die dort spielen ebenfalls sehr nett sind.

Ich bin 15 bzw dieses Jahr noch 16 Jahre alt und spiele CS:S seit ca. 5 Jahren, bin also etwas erfahren :D

Meinen Skill würde ich Mittel-Hoch einschätzen, wobei ich auf Poolparty zB sehr gut bin und auf Dust eher grottenschlecht xD

Ich glaube ich bin als Admin geeignet da ich schon auf 2 Servern Admin war und nie etwas Negatives zu hören bekommen habe und auch nicht schnell ausraste sondern sehr sachlich beurteile und auch nicht einfach so Leute bannen/kicken würde wenn sie mich killen,
        mit den Befehlen kenne ich mich noch gut aus.

mit freundlichen Grüßen, MANGO_ / Fabi :)

• Battlestr1k3
          Battlestr1k3 last edited by

Hi Mango,

hiermit heisse ich Dich herzlich willkommen als Mitglied im TechZone-Adminteam.
          Schreib mir einfach wann Du Zeit hast und dann koennen wir alles Weitere auf unserem Teamspeak-Server besprechen.

Mfg,
          Battlestr1k3

• First post
            Last post