• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • TeamSpeak
    • Anmelden

Toshiba SATELLITE P750-13F Erfahrungen?

Allgemein
    1
    2
    572
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Battlestr1k3undefined
      Battlestr1k3
      zuletzt editiert von

Hi Leute,

da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte habe ich mich bei diversen Herstellern und Shops über aktuelle Modelle im 15Zoll Bereich informiert. Nach ausgiebigem Suchen bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
      Toshiba Satellite P750-13F

Als besondere Extras gefallen mir die beleuchtete Tastatur und die Möglichkeit, andere Geräte über USB auch bei ausgeschaltetem Notebook aufladen zu können.

Meine Frage:
      Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Toshiba-Laptops (eventuell sogar mit dem oben genannten) gemacht oder könnt Ihr mir noch andere, vergleichbare Modelle empfehlen?

Mfg,
      Battlestr1k3

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Battlestr1k3undefined
        Battlestr1k3
        zuletzt editiert von

Hi Leute,

da ich mir ein neues Laptop zulegen möchte habe ich mich bei diversen Herstellern und Shops über aktuelle Modelle im 15Zoll Bereich informiert. Nach ausgiebigem Suchen bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
        Toshiba Satellite P750-13F

Als besondere Extras gefallen mir die beleuchtete Tastatur und die Möglichkeit, andere Geräte über USB auch bei ausgeschaltetem Notebook aufladen zu können.

Meine Frage:
        Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Toshiba-Laptops (eventuell sogar mit dem oben genannten) gemacht oder könnt Ihr mir noch andere, vergleichbare Modelle empfehlen?

Mfg,
        Battlestr1k3

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag