Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

[Bewerbung] Zum Admin auf dem CSS Jailserver

Counter-Strike
    2
    3
    1053
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Artjom195
      Artjom195 last edited by

Hiermit möchte ich mich als Admin auf dem CSS Jailserver (87.106.49.216:27016) bewerben.

Etwas zu meiner Person

Mein Name ist Artjom ich bin 16 Jahre alt komme aus Friedrichshafen am Bodensee und mache zurzeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich spiele Counterstrike schon über 3 Jahre und sehr gerne Jail.

Wie bin ich auf den Server gekommen

Da ich zurzeit wenig lust auf Wars etc. habe und schon immer Just4Fun Jail gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich schon seit mehreren Wochen täglich auf diesem Server.

Wieso will ich Admin werden ?

Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.

Meine Erfahrung

Ich habe schon über 3 Jahre Counterstrike und auch lange Jail Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln und Ansagen behersche.

So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg Artjom

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Artjom195
        Artjom195 last edited by

Hiermit möchte ich mich als Admin auf dem CSS Jailserver (87.106.49.216:27016) bewerben.

Etwas zu meiner Person

Mein Name ist Artjom ich bin 16 Jahre alt komme aus Friedrichshafen am Bodensee und mache zurzeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich spiele Counterstrike schon über 3 Jahre und sehr gerne Jail.

Wie bin ich auf den Server gekommen

Da ich zurzeit wenig lust auf Wars etc. habe und schon immer Just4Fun Jail gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich schon seit mehreren Wochen täglich auf diesem Server.

Wieso will ich Admin werden ?

Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.

Meine Erfahrung

Ich habe schon über 3 Jahre Counterstrike und auch lange Jail Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln und Ansagen behersche.

So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg Artjom

• Vinlow
          Vinlow last edited by

Hallo Artjom,

allein für das Format und die Aufmachung deiner Bewerbung würde ich dich bereits annehmen.
          Du hast dir viel Mühe damit gegeben und solche Leute brauchen wir!
          Der Jail-Server hat leider gerade keinen aktiven Administratoren. Deshalb ist es sehr gut dass wir einen kompetenten neuen Player als Admin einstellen können.
          Willkommen an Bord!

Vielen Dank und an alle die diesen Beitrag lesen oder als Vorlage benutzen: Mühe zahlt sich aus!
          mfg,
          Vinlow

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• First post
            Last post