RPG projekt



  • Coming SOON!



  • Coming SOON!



  • Ähm Ritzga
    1 du solltest vielleicht das Script nicht so einfach Raus Posaunen sonst kann dir jeder die Idee klauen ^^
    2 du solltest die Story noch etwas ein Deutschen ^^
    3 du benutzt ja wohl den RPG MAKER VX ^^

    Mit Freundlichen Grüßen
    DeNite



  • Ja ich Mappe und Arbeite Oft mit dem RPG Maker VX Scripte aber auch viele sachen
    die Story wird ein gedeutscht :mrgreen:



  • Da die Story ehemalig mein Werk ist werde ich dir nun die anderen Charakter vorstellen =)

    Charakter 1

    ! Name = Paulo
    Stammt aus den Dunkelgebieten um GrayMarket

    Seine Klasse ist gleichzeitig seine Besonderheit er ist ein Vampir

    In der Geschichte ist er für das Gute, er ist der Letzte Vampir der die Magister überlebte

    Auf Clain traff er in einem Kloster wo Clain in der Nacht geruht hatte.

    Charakter 2

    ! Name = Ivy
    Stammt aus dem Stamm zu dem Clain geflohen war

    Ihre Klasse ist die Beschwörerin(Ritualistin)

    In der Geschichte gehört sie zu den Guten, da sie Clains Geschichte kennt.

    Da Clain eine Zeit lang in Ihrem Stamm lebte.

    Charakter 3

    ! Name = Dwayn
    Kommt aus dem Rat der Magister und ist der Kopfgeldjäger der Magier

    Seine Klasse ist der Schattenjäger

    Er ist in der Geschichte Böse, Trifft auf das Trio als sie versuchen der ersten Magier zu töten

    Charakter 4

    ! Name = Dark Project
    Dark Projekt ist ein Modifizierter Mensch und untersteht den Magiern

    Seine Klasse ist die Maschine(der Technische Fortschritt der Magier)

    Er gehört zu den Bösen, er ist zuständig für die Befehligung der Streitmächte



  • einfach Super :please: mal Gucken ob jemand anders auch ein parr vorschläge hat :mrgreen:



  • Die Erste Roh Map ist fertig wird natürchlich noch bearbeitet ^^



  • Ich würde dem Spiel noch einen anderen Namen geben(bzw. es anders betiteln)

    weil Ring of the Magic hört sich komisch an!



  • ok..

    Komm mal in Steam on dan können wir reden



  • Charakter Vorschläge:

    Name:Josephine
    Infos: Sie tummelt sich im Wald und lebt von allem was der Wald so hergibt.
    Bei ihr kann man sich die Nebenquesten im Wald abholen. sei es die Suche nach einem Gewürz oder der Kämpf gegen ein paar Wölfen die Josephine bedrohen.

    Allgemeine Tipps:
    Ausgeweitete Dialoge. Mehr Interaktion mit der Spielwelt.



  • Die Ideen sind echt gut, die Map erinnert mich an die Pokemon Gameboy-Spiele, welche ja so gesehen auch eine Art RPG sind.



  • So diese Trostlose Map von Oben gibt es nicht mehr hier die Neue ^^
    und Bizziboy deine Idee nehm ich gleich mit in den Wald mit rein.



  • Die sieht schon viel besser aus als die erste Version.
    Wenn Ich Du wäre, würde ich versuchen die Städte bzw. Dörfer so traditionell und zentral orientiert wie möglich zu gestalten.
    Das heisst:
    Ein zentrales Objekt, z.B. Marktplatz / Kirche (Kathedrale) um das sich die anderen Häuser reien.
    Das sieht oben schon super aus, jetzt solltest Du sie eventuell noch enger aneinander reihen, sodass Gassen entstehen.
    Desweiteren könnte es auch eine Stadtmauer und ein Wasserrad geben.



  • Ritzga ich finds super das du dich an das rengewagt hast gibt nicht auf!
    Ich werde dir sofern ich kann gerne bie disen Projekt helfen z.b Texturen.
    Wenn du Hilfe brauchst dann melde dich ok. Sehr gute Inspirationen findest du unter Mod DB.
    Schau aber bitte nicht zufiel ab das ist nicht gerne gesehen und macht nicht wirklich Sinn.

    Pros:Die Basis der Welt passt doch schonmal.

    Contra:Es fehlen Props! (das sind Gegenstände wie Fässer,Kisten,Tiere,Pflanzen usw)

    Improvments:Texturen mit höherer auflösung!

    Notes:Bring Unregelmäßigkeiten rein um einen natürlichen look zu erzeugen!

    TIPP! Mach dir die Arbeit und erstelle eine Liste auf der du alle von deinem Projekt reinschrebst. Was noch zu tun ist und was noch zu machen ist! TIPP!

    Eine Frage Leute wieso ist bei euch eigentlich immer alles was dunkel ist böse?!?!?!?
    Hatt euch das Licht die Augen verbrannt?!

    Bethesda Soft hatt genau das mal ander gemacht.In The Elder Scrolls helfen auch Dunkle Wesen.
    Wollte das nurmal so erwähnt haben.Schon klar das ein Spiel mindestens einen Bösen braucht.



  • [quote="Improvments:Texturen mit höherer auflösung!":99lpni1a]
    Geht leider nicht so leicht weil ich das System umschreiben müsste(zu viel arbeit :mrgreen: )

    [quote="Die Ideen sind echt gut, die Map erinnert mich an die Pokemon Gameboy-Spiele, welche ja so gesehen auch eine Art RPG sind.":99lpni1a]
    das sind auch ein RPG

    [quote="Ein zentrales Objekt, z.B. Marktplatz / Kirche (Kathedrale) um das sich die anderen Häuser reien.":99lpni1a] So Gemacht dort wo die Tiere waren ist jetzt ne Kathedrale(mit nem Kreuz :mrgreen: )

    Ich finde es super das ihr alle so kräftig mit Helft :danke: :danke:

    PS. Gothik wenn du willst werde ich dich als Figur hinzufügen( Als ein Zauberer der sich geggen die Magier stellt, und im laufe des Spieles zur der Gruppe hinzugefügt wird)



  • So da das Scripten und mappen sooo lange Zeit braucht suche ich mir ein paar Leute die mit machen würden also wer interesse hat meldet sich bei mir bzw. hier ;D.

    Ich hoffe es finden sich welche die immer mal zu lange weile zu haben xD



  • Hört mal wenn ihr euch mein "inspiration" ich brauche ein gute Geschichte für das Kleine Mädchen ( der kleine Wolf oder so^^) weil ich gut im Scripten bin aber nicht im Ausdenken :mrgreen:

    Ich danke für Hilfe ;D



  • So da sich keiner meldet würde ich sagen Ritzga ich helf dir da ich auch ne zeit lang mit rpg maker gearbeitet habe sehr viel von dem Verstehe und auch noch das das ich idch persönlich kenne :D



  • Ich würde die musikalische Untermalung komponieren :)
    Das aber nach dem das Spiel fertig ist, damit man sich dann zusammen setzten kann und für jede Spiel stelle die passende Musik macht.

    Hab mal etwas Brainstorming gemacht, sowas kommt mir in den sinn bei RPG :)

    Dark1.mp3 < Dunkle Gegend
    Kristall.mp3 < Kristall Mine o.ä
    Labor.mp3 < Verrücktes Labor :D
    Mine.mp3 < große hallende Mine.

    PS: Schreibe Zufällig ganz viele Theaterstücke und vereinzelt Bücher ^^ falls du Hilfe bei einer Story brauchst, könnte die auch mit dir schreiben und tiefgehende Charaktere entwerfen.

    Gruß,
    Bizzi



  • Fuuu alter das klingt echt geil für en kleines RPG! Nice ey dass muss eingebaut werden!


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.