Neues Headset, aber welches?



  • Sers Leute!

    Ich habe vor mir ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges (Speedlink Medusa 5.1 Mobile-Edition) schon etwas in die Jahre gekommen ist und aussieht, als würde es jeden Moment auseinander fallen.
    Jetzt meine Frage:

    Könntet Ihr mir dderzeit ein gutes Headset empfehlen; es sollte fürs Gaming und zum Musik hören geeignet sein und komfortabel sitzen (am besten mit großen Ohrmuscheln)?

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • Sers Leute!

    Ich habe vor mir ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges (Speedlink Medusa 5.1 Mobile-Edition) schon etwas in die Jahre gekommen ist und aussieht, als würde es jeden Moment auseinander fallen.
    Jetzt meine Frage:

    Könntet Ihr mir dderzeit ein gutes Headset empfehlen; es sollte fürs Gaming und zum Musik hören geeignet sein und komfortabel sitzen (am besten mit großen Ohrmuscheln)?

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • Logitech Gaming Headset G930
    Hat ein Kumpel, das is mega!!
    MfG Jok3r



  • Danke schonmal!
    Wie ich gesehen habe, ist das mit Funk.
    Von Funk-Headsets bin ich bis jetzt nicht wirklich überzeugt, vor allem wegen der Abhängigkeit vom Akku.
    Gibt es davon auch zufällig eine Version mit Kabel?



  • Gute Alternative:

    Logitech G35 Surround Sound Headset

    MfG Jok3r



  • Soweit ich weiß hat Vinlow das G35,
    aber das mir viel zu viele Spielereien, wegen G-Tasten etc.
    Ich hatte vor mir eventuell eins von Sennheiser zu kaufen; die sollen richtig fetten Sound haben :ugly:



  • Ich kann dir das Logitech G35 empfehlen.Es ist stabil und hatt ein edles Design.
    Auch im Preisleistungsverhältniss schneidet es mit 90€ sehr gut ab.
    Das G35 gibt es kabelgebunden und kabellos.Für bessere Qualität empfiehlt sich aber die Varriante mit Kabel.
    Vom winzigen bis zum riesigen Kopf ist eseinstellbar und hatt zudem noch gut anliegende große Ohrmuscheln.
    Die "G" Tasten stören meiner Meinung gar nicht
    sondern sind sogar hilfreich(Senheiser hatt übrigens auch welche nur weniger und nicht Programierbar).
    Du bist du Programierer da muss dur doch so eine fummelei mit den G Tasten erstrecht gefallen?! :???:
    Außerdem hast du einen richtig fetten Bass und einen klaren Sound.

    Die senheiser Headsets's in dieser Preiskategorie oder etwas drüber sind übrigens auch nicht besser eher noch schlechter.

    Wenn Seinheiser dann Die Obersteklasse! also das wäre dann das Sennheiser PC 360 G4ME Headset.

    ps: an meiner g19 Tastatur wechse ich fast jeden Tag die Farbe.



  • Hi, danke für euer Feedback!

    Ich habe mir jetzt das GameCom® 777 von Plantronics gekauft.
    Beim G35 hat mir der Bass nicht wirklich gefallen, der ist bei oben genanntem Headset meiner Meinung nach besser.

    Wenn ich mir ein Sennheiser geholt hätte, dann schon die Oberklasse, aber das war mir für ein Headset dann irgendwie doch zu teuer.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.