Erste Eindrücke zum Projekt \"Revolution\"



  • Was sagt ihr dazu ?
    Freut ihr euch ?
    wie sollten die Server heißen ?
    Oder Welche Server sollte es geben ?
    Wünscht ihr euch noch andere Veränderungen !

    Jedes Feedback ist erlaubt und ERWÜNSCHT



  • Was sagt ihr dazu ?
    Freut ihr euch ?
    wie sollten die Server heißen ?
    Oder Welche Server sollte es geben ?
    Wünscht ihr euch noch andere Veränderungen !

    Jedes Feedback ist erlaubt und ERWÜNSCHT



  • ->Erstmal ein Fettes :danke: ! An Vincent_V für seine Unterstützung!
    Immerhin kann man nicht mal eben so einen Super Server bereitstellen.

    ==> Anregung zur Haltung der Server:

    1. Jeder Server bsp. "Counter Strike Source" sollte einen anderen Spielmodi besitzen!
      es bring einfach keinem was wenn Ihr soviele Server erstellt, doch sind 3 davon identisch!

    2. Folgende sachen zu Admins: Keine Kinder, Max. 2 Admins und 3 Moderatoren.

    3. Wir sollten mehr Server bezogene Events machen.

    4. Nur 1 Minecraft Server. Sonst teilt sich die Community zu Sehr auf 2 Server!

    ==> Pflicht CSS Server sollten sein:

    1. Einen WAR-Server sollte es geben zum Tranieren und Spielen gegen andere Teams.

    2. Einen GunGame-Server um einfach mal Spass zu haben.

    3. Nicht zu vergessen einen Standart-Server. Ohne viel Schnick-Schnack und mit Reinen Standart-MAPS.

    4. Ein Surf-Server sollte auch nicht fehlen! Dieser sollte die Modifikation "RPG" beinhalten. => Das wird den Spielspaß anregen!

    => Und zum Thema Jail-Server bitte ich doch nochmal eine Abstimmung zu machen. Da es wie ich gemerkt habe keinen Großen Andrang zu diesem Server gab.

    ==> Community & Clan

    1. Ich merke das Community & Clan leider nicht mehr so gut voneinader getrennt sind Bsp. "Ich habe keine Ahnung wer im Clan ist, was im Clan abgeht und sonstiges zum Clan wichtige"
      => Man sollte Community & Clan schon auf einer Webseite unterbringen aber Schon etwas offensichtlicher Trennen.
      Dabei könnte helfen das man Bestimmte Leute für die Community aussucht dir dort Arbeiten und auch Leute "also Admins" für den Clan extra.
      Damit Ihr nicht beides unter einen Hut bringen müsst!

    2. Man sollte in das Projekt die Webseite mit einbeziehen, ich hatte schonmal davon gesprochen das die Webseite sehr schwer zu bedienen ist und von daher würde eine neu Konfiguration nicht schaden.

    ==========> Das war es erstmal von mir, ich hoffe wir können uns über meine Vorschläge mal unterhalten und schon bald das Projekt größer machen.

    P.S. Ich stelle mich selbst verständlich zum Helfen zur Verfügung.<-



  • ->Also erstmal Hallo! Und ein fettes Danke an Bizziboy für dieses Thema :D Bin ich selbst nicht drauf gekommen.
    Dann ein großes Danke an Denite für deine Auflistung XD ich möchte hier nund eine Punkte analysieren und beantworten. Damit wird das ganze System durchsichtiger

    1. Wir haben bei jedem Server seinen eigenen Mod. das war der sinn von project Revolution. Ich habe mir mit jedem Server viel Mühe gegeben und habe nun endlich die Chance das auszunutzen. Surf, Jail, War, Slide, Fun, Pool, Deathmatch, Zombie, Deagle

    2. Ist leider nicht so richtig möglich. Wir können nicht immer on sein. wir haben bisher jedem Clanmitglied das bei uns ein wenig länger aktiv ist Admin gegeben. Das hat immer gut funktioniert weil ich unseren Leuten vertraue.

    3. Da hast du vollkommen Recht! Du must halt verstehen dass wir mit alle dem ein bisschen überlastet sind aber das werde ich auf jeden Fall beherzigen.

    4. Wir werden nur 1nen Minecraft Server haben. Wir wollten den 2. aktivieren damit sich manche Spieler zurück ziehen können und das wir evtl einen unserer älteren Maps laden können. Ich bin auf alle Städte stolz die wir gebaut haben und das will ich auch zeigen.

    5. Haben wir :D und danke Battlestr1k3 ist er super eingerichtet mit ESL settings und eigenem Warscript

    6. Haben wir auch muss ich nur updaten :D

    7. Werden wir haben hab noch alle configs von unserem glorreichen Public-Server

    8. Unser Surf-Server is legendär! Unser bester Server. Der momentane hat RPG jedoch werd ich aufgrund der Nachfrage einen zweiten ohne erstellen.

    9. Das ist schwierig. Wir hatten das schon alles aber das endete leider in einer Katastrophe! Nun haben wir es einfach wie folgt abgegrenzt:
      --- Alle auf unserem Teamspeak Server einschließlich min. 5 Leute die nur Steam sind sind in unserem Clan
      --- Die Community ist hier auf TechZone mit seinen Freunden und Gönnern

    10. Könnten wir machen. Wird zwar enorme Arbeit aber es wird echt mal Zeit dafür.

    Freue mich auch deine Antwort.<-



  • Meine Vorschläge:

    1. Ich wünsche mir ein CS:S Squad was auch wirklich interessse hat mal ESL oder ähnliches zu spielen. Da müsste man aber sehr konsequent sein mit Trainings etc.
    2. Eine Umgestaltung der Website. => d.h neues Designe was es übersichtlicher macht und vielleicht einen besseren Fokus auf das Forum.
    3. Mehr Struktur im Clan => Wer ist überhaupt im Clan ? Wie viele sind wir ? Wer ist aktiv wer nicht ?
      3.1 Eine Inventur von allem was da ist und was vielleicht zu viel ist. Die Member list vielleicht mal säubern.
    4. Neue Regeln im Clan => dazu gehört Umgangsregeln etc. oder auch das man Termine die man verbindlich zugesagt hat auch einhält.
    5. Community und Clan trennen.
    6. Vinlow ein dickes <3 geben für alles was er für uns gemacht hat ^^
      6.1 Vinlow das <3 abnehmen und Battelstrike geben, der natürlich auch viel gemacht hat.

    Viele Grüße,
    Bizziboy


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.