Minecraft Patch 1.7



  • **->Da ich es interessant fände einfach mal zu sehen was ihr so zum Thema "~Minecraft 1.7~" schreibt, habe ich die ~News~ geschriebe.
    Nun möchte ich mit diesem Foren-Thema herausfinden was Ihr so für ~neue Infos und Spekulationen~ zum Patch 1.7 habt.

    Schreibt bitte in ganzen Sätzen und keine Stichpunkte! :danke:

    Dazu starte ich auch eine Umfrage zu der ~Adventure Funktion~!<-**



  • **->Da ich es interessant fände einfach mal zu sehen was ihr so zum Thema "~Minecraft 1.7~" schreibt, habe ich die ~News~ geschriebe.
    Nun möchte ich mit diesem Foren-Thema herausfinden was Ihr so für ~neue Infos und Spekulationen~ zum Patch 1.7 habt.

    Schreibt bitte in ganzen Sätzen und keine Stichpunkte! :danke:

    Dazu starte ich auch eine Umfrage zu der ~Adventure Funktion~!<-**



  • Scheint interessant zu werden, hoffentlich wird das Spiel nicht mit unnötigen Features vollgehauen.



  • Hier die News

    Es gibt bald eine neue landschaft namens : "SKY DIMENSIONS" Es ist so wie fliegende Inseln die miteinander verbunden sind .

    Es gibt auch neue Blöcke Namens "Kolben" die aus gold ect. gemacht werden können hier mehr : Klick mich

    Und noch was es soll auch ein Neuer Modi raus kommen und zwar "Adventure" Hier mehr : Klick mich

    So das wars erstaml von mir :mrgreen:



  • Hört sich interessant an, ich warte nur noch auf Autos, Flugzeuge, Helikopter etc. :lol:



  • ICh glaube mit Getriebe war das mal möglich Klick mich aber es wurde wieder entfernt :D



  • Warum löscht man so etwas wieder?
    Weisst Du was man damit alles bauen und ob man es mit Redstone verbinden kann?



  • So weit sind die mit den Herausgabe der infos leider noch nicht.
    Ich hoffe das so schnell wie möglich neue Infos an die oberfläche kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeNite(Redakteur) :multikiller:



  • Ja kann man es mit Redstone verbinden und mit Schaltern und Trettplatten und anderen Sachen kann man die aktivieren :mrgreen:



  • ok ich habe mich schlau gemacht hier das Update von meinem vorherigen Beitrag :

    Pistons: Die Kolbenpumpendinger sollten bereits in Version 1.6 erscheinen, wurden aber schon frühzeitig auf Version 1.7 verschoben. Dass sie tatsächlich dabei sein werden, bezeichnet Jeb als wahrscheinlich. Auch “klebende” Kolben werden dann wohl dabei sein; Blöcke lassen sich dann nicht nur schieben, sondern auch ziehen.

    Scheren: In Zukunft braucht man Scheren, um Schafe zu scheren. Tötet man ein Schaf, wirft es nur ein Stück Wolle ab. Maximale Ausbeute ermöglichen nur die Scheren. Schafe nehmen beim Scheren keinen Schaden; ihre Wolle wird nachwachsen. Dieses neue Werkzeug kann auch als Laubschere verwendet werden. Ob dadurch auch das Laub neue Funktionen (sammeln und einpflanzen, sieht schön aus) bekommt, ist unbekannt. Auch Sprengstoff (TNT) wird man scheren können! Die Vermutung liegt nahe, dass man zukünftig Creeper um ihr Sprengpulver bringen kann – sofern man schnell genug ist. Die Scheren erhalten auch eine vierte Funktion, die momentan aber noch geheim ist.

    Drachen: Aus meiner Sicht werden diese immer wahrscheinlicher. Neue (böse) Mobs sind definitiv geplant, Drachen passen gut zum Adventure-Thema. Drachen werden wahrscheinlich Feuerkugeln speien, so wie die Ghasts im Nether. Fliegen werden sie aber wohl nicht können.

    Apfelbäume: Jeb bestätigt, dass Äpfel irgendwie spawnen sollten. Die Idee von Apfelbäumen in Minecraft bügelt er jedenfalls nicht ab.

    Sky-Dimension: An einer Himmelsdimension – einem Gegenteil zum Nether – wird ebenfalls schon gearbeitet. Dass diese extra Welt in 1.7 mit dabei sein wird, ist nicht klar. Wenn ja, dann sollte sie auch neue Blöcke, Rezepte und Items mit ins Spiel bringen.

    Farbiges Licht: Noch eine ungewisse Sache, an der aber schon gearbeitet wird. Es ist nicht klar, ob farbiges Licht “nur” automatisch als atmosphärischer Effekt eingeführt wird, oder ob man es craften kann, z.B. mit Fackeln und Farbstoff.

    Quelle :D


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.