Gute Minecraft Texture Packs
-
So ja ich wollte fragen kennt ihr sehr geil gemachte Texture Packs die ihr hier Posten sollt wenn ihr wissen wollt ich benutze
LB Photo Realism
Misa HD Texture Pack
Ritzga´s Texture Packmehr benutz ich net und mit welchen ihr so spielt das will ich wissen :D :danke:
-
So ja ich wollte fragen kennt ihr sehr geil gemachte Texture Packs die ihr hier Posten sollt wenn ihr wissen wollt ich benutze
LB Photo Realism
Misa HD Texture Pack
Ritzga´s Texture Packmehr benutz ich net und mit welchen ihr so spielt das will ich wissen :D :danke:
-
ich kenn viele andere Textur Packs heir der link für die :mrgreen: :mrgreen: Klick mich
-
Dankeschön für den Link
-
Ich benutzt keine TexturePacks :P ich weiß das passt hier net rein aber ich gehöre zu inoffizellen Kampange "Lasst MC so wies is" XD zwar lassen Texture-Packs alles sehr schön aussehen aber ich kann des als Programmierer einfach net haben wenn man sowas ändert ^^
-
Ich mach mein Texturpack auch nur aus langerweile :mrgreen:
ich nutze eigentlich auch nur das nomale ;D -
Ich nicht ich steh irgendwie nicht so auf klassich...aber ist ja auch jeder seiner eigenen Meinung
-
Naja ich finde das design ganz lustig (das klassiche) also ich benutze die klassichen Texturen nur als HD
-
ja jeder hat jaseine eigene meinung