Battlefield 3 Fakten

• Nachfolgend findet Ihr alle aktuell bekannten Fakten bezüglich Battlefield 3:

• Es wird dieses Mal keinen Commander geben
    • Helikopter und Jets werden wie gehabt verfügbar sein
    • 4 mögliche Klassen
    • Vorerst keine Modding-Möglichkeiten
    • Singleplayer-Modus vorhanden (Kampagne?)
    • Battlefield 3 Beta für Oktober 2011 geplant
    • Handlung spielt im Jahr 2014
    • Für jedes Vehikel, jede Waffe etc. wird es bis zu 80 verschiedene Klänge geben
    • Im exklusiven Mappack für Vorbesteller sind einige aus Battlesfield 2 bekannte Maps wie Wake Island, Gulf of Oman, Strike at Karkand und Sharqi Peninsula enthalten
    • COOP-Modus geplant (Squad vs. Bots)
    • Riesige Auswahl an Freischaltmöglichkeiten (mehr als in Battlefield Bad Company 2)
    • Stark ausgebautes Nahkapfsystem mit dem u.a. Tritte und Würfe möglich sein werden
    • Größere Maps als je in einem Battlefield Spiel zuvor
    • Bis zu 64 Spieler im Multiplayermodus
    • Windows XP wird nicht mehr unterstützt werden

• Nachfolgend findet Ihr alle aktuell bekannten Fakten bezüglich Battlefield 3:

• Es wird dieses Mal keinen Commander geben
    • Helikopter und Jets werden wie gehabt verfügbar sein
    • 4 mögliche Klassen
    • Vorerst keine Modding-Möglichkeiten
    • Singleplayer-Modus vorhanden (Kampagne?)
    • Battlefield 3 Beta für Oktober 2011 geplant
    • Handlung spielt im Jahr 2014
    • Für jedes Vehikel, jede Waffe etc. wird es bis zu 80 verschiedene Klänge geben
    • Im exklusiven Mappack für Vorbesteller sind einige aus Battlesfield 2 bekannte Maps wie Wake Island, Gulf of Oman, Strike at Karkand und Sharqi Peninsula enthalten
    • COOP-Modus geplant (Squad vs. Bots)
    • Riesige Auswahl an Freischaltmöglichkeiten (mehr als in Battlefield Bad Company 2)
    • Stark ausgebautes Nahkapfsystem mit dem u.a. Tritte und Würfe möglich sein werden
    • Größere Maps als je in einem Battlefield Spiel zuvor
    • Bis zu 64 Spieler im Multiplayermodus
    • Windows XP wird nicht mehr unterstützt werden

• Geil ich freue mich drauf :D Ist schon bekannt wie viel es Kosten könnte ?

• Für PC wird es wahrscheinlich 59,95 € kosten, laut Amazon:
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-Limited-Edition/dp/B004M17DVM

• Das ist ne ganze menge aber ist ja eigentlich logisch . :mrgreen: :mrgreen:

• Gibt es schon USK-Ratings?

• Bis jetzt ist noch keine USK-Einstufung bekannt, was ja auch zu erwarten ist da das Spiel ja noch nicht fertig zum Verkauf vorliegt.

• ICh wette es ist ab 18 ( ist ja eigentlich klar :mrgreen: )

• Würde mich nicht wundern, da Battlefield Bad Company 2 ja auch ab 18 war und auf fast der gleichen Engine basiert.

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.