Meine Bewerbung Für den clan

• SteamName: Happy
    Gesclecht: Mänlich
    Skill: middle
    Spielzeit: eig immer abends

über mich:
    Ich heisse happy bin 15 jahe alt und spiele fast 4jahre css skill ist so middle und standartmaps spiel ich net surfen kann ich
    bhopen auch und pool und ein bischen jail xD ja ich habe CSS,Gmod,Tf2 und vieles mehr

Es wehr net wenn ich mich annehmen würdet denn ich könnte euch ein bischen bei den servern helfen die voll zu kriegen!!

DAnke

• SteamName: Happy
    Gesclecht: Mänlich
    Skill: middle
    Spielzeit: eig immer abends

über mich:
    Ich heisse happy bin 15 jahe alt und spiele fast 4jahre css skill ist so middle und standartmaps spiel ich net surfen kann ich
    bhopen auch und pool und ein bischen jail xD ja ich habe CSS,Gmod,Tf2 und vieles mehr

Es wehr net wenn ich mich annehmen würdet denn ich könnte euch ein bischen bei den servern helfen die voll zu kriegen!!

DAnke

• Hey,

Sorry dass ich dich hab so lange warten lassen es war grad viel los!
    Ich denk deiner Aufnahme steht nichts im weg! Add mich einfach in Steam: Alandir125 und ich sag dir alles wichtige!

Super dass du die ganzen Spiele hast! Wir spielen viele verschiedene Speile und haben auch verschiedene Server

Mfg,
    Vinlow

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.