Day of Defeat



  • Hey Leute,

    ich hab letztens ein spiel ausprobiert names day of deafeat.
    Es ist so was ähnelt css im spielprinzip und spielt im 2ww, außerdem ist es bei der css ladenversion dabei.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr das spiel kennt und wie ihr es findet, da ich es, gerade im vergleich mit css, sehr gut und als abwechslung empfinde.

    Pls umbedingt mal ausprobieren und berichten :danke:



  • Hey Leute,

    ich hab letztens ein spiel ausprobiert names day of deafeat.
    Es ist so was ähnelt css im spielprinzip und spielt im 2ww, außerdem ist es bei der css ladenversion dabei.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr das spiel kennt und wie ihr es findet, da ich es, gerade im vergleich mit css, sehr gut und als abwechslung empfinde.

    Pls umbedingt mal ausprobieren und berichten :danke:



  • Also ich hab das auch mal angezockt.
    Is nich so mein Ding, aber es gibt ja das alte DoD (von Half Life 1) und Day of Defeat: Source (DoD:S von Half Life 2), welches bei CS:S dabei ist.



  • Also DoD: Source finde ich gut und ist auch mal eine Abwechslung zu CSS. Es ist aber nur zu einem kleinen Teil wie CSS, denn wenn ich DoD und danach CSS zocke kack ich in CSS immer ab weil es eben eine etwas andere Steuerung ist. Wenn man aber auch mal DoD zockt sollte man es auch eine weile zocken (meiner Meinung nach) da ich zb. die Waffen gewöhnungsbedürftig finde, da die Waffen (wie es auch sein sollte) ziemlich verreißen. Trotzdem gutes Game. Von mir gibts nen Daumen hoch. ;)


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.