Css Turnier??



  • Hallo Clan Members/Admins,
    Ich habe mir mal Gedanken über ein mögliches Css Turnier gemacht!
    Ich wollte dazu eure Meinung hören! Ich schreib einfach mal wie ich des Meine.

    WAS?: CSS-Turnier

    WANN?: Ende jedn Monats(Wochenende). Freitag - Sonntag(Beginn und Ende
    steht noch nciht fest)

    WO?: Auf unserem WAR-SERVER

    WER?:~ ALLE ~die ~LUST~ haben (Teilnehmer begrenzt).

    TEAMS?: 8 Teams à 3 Leuten vll. 4

    ANMELDUNGEN?: Nur über mich!! bis 2 Tage vor dem Turnier!! mit ich ~faire~ Teams bilden kann!

    AUFBAU?: Es gibt ein Achtelfinale d.h. es werden Teams gebildet. Dann wird ausgelost welche Teams gegeneinander spielen. Der Gewinner davon kommt dann ins Viertelfinale usw. (wie beim Fußball).

    REGELN?: Mann spielt 2 mal 10 Runden(insgesamt 20 Runden) d.h ein mal als CT und einmal als T. Welches Team am Ende mehr Runden gewonnen hat kommt eine Runde weiter.
    Cheaten ist nicht erlaubt. Folge ist Dis-Qualifizierung des Teams. Wenn man 3mal cheatet, darf man 6 Monate lang an keinem Turnier mehr teilnehmen!!!

    KARTE?: Alle ~de~ und ~cs~ Maps z.B. de_dust2 o. cs_office

    Falls informationen Fehlen schreib mich bitte in Steam an(KingAlpha64) oder schreib mich im Ts an(Alpha64).

    Ich warte auf eine schnelle Antwort vll kann diesen Monat das erste Turnier stattfinden.



  • Hallo Clan Members/Admins,
    Ich habe mir mal Gedanken über ein mögliches Css Turnier gemacht!
    Ich wollte dazu eure Meinung hören! Ich schreib einfach mal wie ich des Meine.

    WAS?: CSS-Turnier

    WANN?: Ende jedn Monats(Wochenende). Freitag - Sonntag(Beginn und Ende
    steht noch nciht fest)

    WO?: Auf unserem WAR-SERVER

    WER?:~ ALLE ~die ~LUST~ haben (Teilnehmer begrenzt).

    TEAMS?: 8 Teams à 3 Leuten vll. 4

    ANMELDUNGEN?: Nur über mich!! bis 2 Tage vor dem Turnier!! mit ich ~faire~ Teams bilden kann!

    AUFBAU?: Es gibt ein Achtelfinale d.h. es werden Teams gebildet. Dann wird ausgelost welche Teams gegeneinander spielen. Der Gewinner davon kommt dann ins Viertelfinale usw. (wie beim Fußball).

    REGELN?: Mann spielt 2 mal 10 Runden(insgesamt 20 Runden) d.h ein mal als CT und einmal als T. Welches Team am Ende mehr Runden gewonnen hat kommt eine Runde weiter.
    Cheaten ist nicht erlaubt. Folge ist Dis-Qualifizierung des Teams. Wenn man 3mal cheatet, darf man 6 Monate lang an keinem Turnier mehr teilnehmen!!!

    KARTE?: Alle ~de~ und ~cs~ Maps z.B. de_dust2 o. cs_office

    Falls informationen Fehlen schreib mich bitte in Steam an(KingAlpha64) oder schreib mich im Ts an(Alpha64).

    Ich warte auf eine schnelle Antwort vll kann diesen Monat das erste Turnier stattfinden.



  • Keine schlechte Idee, die hatten wir auch mal
    aber daraus wird wahrscheinlich wieder nichts... mal sehen
    und cheaten ist sowieso nicht erlaubt, derjenige kann
    gleich seine Koffer packen.



  • Ich wär auf jeden Fall dabei und es werden garantiert noch mehr Bock drauf haben^^



  • Okay, dann fragt mal bitte alle aktiven Members ob die
    bock darauf hätten dann könnte ich für diesen Monat das
    Turnier vorbereiten und mir einen Plan erstellen
    :cool:
    Sagt mir einfach heute Abend bescheid ich bin
    so ab 18.30 Uhr on

    Euer KingAlpha64 :multikiller: :)



  • Achso, muss noch dazu sagen:
    Du hast gesagt da du die Teams bildest, das die
    Teams fair werden. Kannst du aber nicht, denn
    du weißt nich wie jeder von uns spielt...



  • Dann müssten wir mal alle mit einander spielen.



  • Ja also mein Css Clan wäre locker dabei würden auch mehere 3-4 TEam voll bekommen .... wie siehts den aus ??? darf man nicht mit dem team spieln mit dem man sich anmeldet ??? Wen man mit dem Team spielen darf mit dem man sich angemeldet hatt melde ich mich sofort an wen dein warserver mahl besetzt ist dan können wa auch auf unseren war server ( zwar nur 12 slot ) aber besser wie keiner ...
    Wen skill nicht Hight sein soll dan spielt hatt keiner aus unsrem Liga team mit sondern Beta squat ...



  • Also ich denke Wir könnten es so machen:
    2 Möglichkeiten:

    1. Ein Turnier in dem TechZone-Member gegeneinander zocken, aber gerne auch Gäste mitmachen können.
      Die Teams werden dann aber von jemandem eingeteilt.

    2. Ein Turnier in dem ganze Clans mitmachen dürfen und die dann gegeneinander spielen.
      Wäre bestimmt super!



  • Also Battle die Idee finde ich eig. super ich fände das man dan jeden 2 Monat gegen Clans spielt und jeden Monat spielen die Member gegneinander



  • Ja von mir aus gerne ;)



  • ich würde auch mit machen



  • Mit anderen clans würde ich so etwas nicht machen.
    Ich würde jeden Monat oder jeden zweiten ein Tunier
    machen und immer so mittendrin mal richtige
    Clan Wars machen.



  • Für Clan Wars wer ich auch da könnten ja mal Vinlow und Battle welceh organisieren wenn sie das machen würden :)



  • Ok wier haben jetzt mehere squats alpha squat EAS .. beta ESL und gama fun wars .. welches darf dan mitmachen ?



  • Müsste man vorher vielleicht mal testen, bedenke dass wir keine Progamer sind (obwohl man das von manchen Membern behaupten kann).



  • xD Battle warum schreibst du denn nicht als Beispiel einen namen hin :)



  • Ja, Alpha unser Progamer und ChiefMaster und Jok3r... :lol:



  • jop



  • Lieber Alpha ,

    Ich würde mit meinem team gerne an deinem Tunier teilnehmen.
    Es würde mich freuen , wenn du dich bei mir melden könntest .
    ich hoffe ich bin nicht zu spät.
    Steam einladung habe ich dir gesendet...

    mfg pedro


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.