Win Vista Plauderecke



  • Hallo,
    Hier könnt ihr eure eignene Meinung zu Vista schreiben



  • Hallo,
    Hier könnt ihr eure eignene Meinung zu Vista schreiben



  • Win Vista, find ich nich so gut,
    bevor ich den jetzigen PC hatte, hatte ich
    immer XP, auch wenn ich es
    erst installieren musste xDDD
    find die Steuerung usw. besser.
    das Problem is nur, XP is veraltet...



  • Ja, mich nervt die Perfomance von Vista übelst.
    Vor allem das Startmenü mit den Programmlisten omg -.-
    Wenn es mal gebootet hat, dann gehts eigentlich, aber bis das mal gestartet hat XD



  • Finde Viste auch net
    so den bringer. Da ist Xp
    und Win 7 meiner meinung
    nach 100 mahl besser.



  • Ha, wer benutzt biite Vista?
    Für mich war das bloß ne beta für Win7 (welches ich selbst zufrieden benutze).
    Haut Vista in die Tonne und holt euch Win7, dass ist um einige Stücke besser :P



  • Ja, hab Vista Home Premium noch auf meinem Laptop, aber da nervt es mich tierisch -_-
    Wollt Ihn mal "schnell" runterfahren weil ich los musste und dann hat der noch 82 Updates installiert, war mir nach ner Viertelstunde zu blöd und hab ihn dann ausgemacht.
    Und das Beste ist nach Updates das hochfahren.
    Dann kommt erstmal "Updates werden Installiert - Schritt 3 von 3 2%)

    Omfg :sauer:



  • Also der Fairness halber: Ich war Beta-Tester von Windows Vista und da war das System noch eines der besten Systeme die ich je gesehen hab.
    Ich hab echt keine Ahnung wie die geschaft haben des System so zu verhunzen!

    Aber ich freu mich echt auf Windows 8. Ich mach später noch ein Thema auf wo wir darüber qutaschen können ;D hab en paar insider infos XD



  • Win Vista hat sehr viel Kompatibilitäts probleme ich finde XP viel besser
    aber es sieht aber Grafik mäßig besser aus ^^
    Win 7 ist und bleibt aber das beste Betriebssystem :mrgreen: :mrgreen:



  • @Battlestr1k3 Automatische Updates abschalten! Nachteil, wenn du die mal aktivierst, wie ich bei meinem
    alten PC damals, musst du eben ein paar Tausend Updates nachholen. ;)



  • Ja oder "einfach mal schnell" mal zwei servicepacks installieren XD
    Naja ohne die Vista-Bugs wäre Windows 7 bei Weitem nicht so gut wie jetzt, da vieles in Windows 7 gefixt wurde.



  • oder denn vista müll in die tonne kloppen und win7 installieren :ugly:



  • Ja aber wenn man noch Vista hat, dann wirft man das ja nich gleich weg oder lässts in ner Ecke vergammeln.



  • jo stimmt auch, bloß kein geld verschwenden, aber wenn man eine lizens über hat würd ich net warten und vista löschen
    thats it


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.