Eure lieblingsgames ??
-
Hallo was sind eue Lieblings Games für die XBOX ??
Also bei mir ist es Street fighter , CoD MW 2 , Hallo R .....
und deine ???
-
Hallo was sind eue Lieblings Games für die XBOX ??
Also bei mir ist es Street fighter , CoD MW 2 , Hallo R .....
und deine ???
-
Also ich hab meine Xbox erst seit Weihnachten XD
Aber mein Lieblingsspiel ist definitiv GTA IV und das kommende DeadSpace II
Hab mir davon die Demo runtergealden und das wir definitiv einer der Spiele 2011! Der Hammer!!!Also ich will mir noch Halo kaufen aber kannst du mir Spiele empfehlen?
-
GTA IV
Final Fantasy 13mehr net da ich noch nicht so viele Games habe.
Folgen aber bestimmt noch viele xD -
Final Fantasy 13 das habe ich vergessen auch eins meiner lieblingsgames einfach nur hammer game
Mhh HALO empfelen lass mich mahl überlegen ????ß??
JAAA auf jeden fall eifach das beste game das ich auf der XBOX360 gezockt habe Das gameplay einfach nur genial die grafik ist auch gut ...... könnte einen 100 seiten aufsatz üüber das game schreiben. Ich bereu kein Cent von dem was ich bezahlt habe.
-
Was ist "Das gameplay" ?
-
Was ist Gameplay?
Jeder hat diesen Satz schon mal in einem Review gelesen, doch was heißt Gameplay eigentlich? Wörtlich übersetzen kann man das Wort nicht, (Spieles-Spiel?), doch kann jeder erfahrene Spieler etwas damit anfangen. Gameplay ist, wenn die Cutscene vorbei ist und ich den Controller/die Maus in die Hand nehme, um mit einem Objekt (Charakter, Hauptfigur, Auto), oder durch ein Objekt (Mauszeiger, Cursor), mit anderen Objekten in der Spielwelt interagieren zu können. Gameplay ist, wenn ich in Assasin´s Creed von Haus zu Haus springe, in Red Dead Redemtion Ganoven mit meinem Lasso einfange, in Call of Duty Schüsse mit meiner Waffe abfeuere, in The Incredible Machine die Objekte korrekt anordne oder in Civ 5 meine Armee zum Angriff auf die gegnerische Hauptstadt befehlige. Wir wissen also, ab dem Moment, indem wir unsere passive Haltung dem Spiel gegenüber für eine aktive aufgeben (müssen), sprechen wir vom Gameplay.
Gameplay ist, wenn ich interagiere.Habe ich nicht selbst verfast. Wo rauskopiert.
Also wen jemand schreibt das Gameplay ist gut heist es so viel wie das spiel lässt sich gut spielen macht spass ... -
Wollt gerade sagen, das nenne ich nice Erklärung 1+* ehrlich einfache Spitze. :danke:
-
Jo war auch die beste die ich gefunden habe.
-
Google ist dein bester Freund :D sag ich immer wieder.
-
da haste recht
-
Eine frage, das Wort recht ist dein Lieblingswort oder?
-
da haste recht ^^ jap irgendwie schon ^^ oder gut gemacht ^^
-
merk schon, aber bitte mit dem Recht nicht übertreiben, das nervt ein wenig
-
Ok werde ich in zukunft versuchen zu vermeiden danke für den hinweis.
-
Kein Problem digga, wenn du Unterstützung brauchst, ruf den Headshot meister Alucard
-
Oder mach einfach hinter jeden Beitrag den Smiley :duden:
-
Das muss man nicht verstehen oder?
-
Nee muss man nicht, kann man.
Meinte, dass man seinen Wortschatz durch DEN Duden erweitern kann, wenn man Bock dazu hat XD -
hatte es verstanden yeaaarrrrr