Hacken lernen? kein Problem!
-
->Du willst Hacken lernen? Kein Problem!<-
->Du wolltest schon immer einmal Hacken lernen? :mrgreen:
Kein Problem! Mit dem Hacksimulator "Hack the Game"Für die die jetzt die Augen verdrehen und sagen -.-" ist doch nur ein Spiel sage ich laut und deutlich:
Es ist ein Simulator der auf Dos-Basis läuft. Alle Befehle die ihr verwendet und/oder lernt könnt ihr für das richtige Hacken benutzen.Wir weisen natürlich darauf hin dass Hacken ohne Erlaubniss des Gehackten verboten ist und streng bestraft wird!
Aber lustig is es trotzdem :lol:Für Fragen oder Hilfen schreibt nur in den Beitrag oder mit eine PN
Hier geht es zum download: [url]http://hackthegame.softonic.de/[/url]<-
-
->Du willst Hacken lernen? Kein Problem!<-
->Du wolltest schon immer einmal Hacken lernen? :mrgreen:
Kein Problem! Mit dem Hacksimulator "Hack the Game"Für die die jetzt die Augen verdrehen und sagen -.-" ist doch nur ein Spiel sage ich laut und deutlich:
Es ist ein Simulator der auf Dos-Basis läuft. Alle Befehle die ihr verwendet und/oder lernt könnt ihr für das richtige Hacken benutzen.Wir weisen natürlich darauf hin dass Hacken ohne Erlaubniss des Gehackten verboten ist und streng bestraft wird!
Aber lustig is es trotzdem :lol:Für Fragen oder Hilfen schreibt nur in den Beitrag oder mit eine PN
Hier geht es zum download: [url]http://hackthegame.softonic.de/[/url]<-
-
Damit kannst du nichts machen es handelt dir nur noch mehr Vieren ein...
Mein Tipp holt euch die Sandbox dadrinne kannste viren Trojaner alles erstellen ohne das euren PC Was passiert hat mir schon 2mal den A**** gerettet :)
-
[quote="Roisen":laeyhzxg]Damit kannst du nichts machen es handelt dir nur noch mehr Vieren ein...
Erläutere Mir bitte, wie dir dieses Programm "noch mehr" Vieren einhandelt.
Yannick
-
Unrecht hat er damit nicht. Es ~könnte~ Viren in den Pc lassen.
Dieser Beitrag ist einer der Foren Leichen die ich gerne nicht mehr gesehen hätte :yes:
Es gibt bereits bessere Hack-Lern Programme :victory: Ich werd das Thema bald mal updaten.
-
Okee danke :)
-
@vinlow sagte in Hacken lernen? kein Problem!:
Unrecht hat er damit nicht. Es ~könnte~ Viren in den Pc lassen.
Dieser Beitrag ist einer der Foren Leichen die ich gerne nicht mehr gesehen hätte :yes:
Es gibt bereits bessere Hack-Lern Programme :victory: Ich werd das Thema bald mal updaten.
Ich warte immernoch !!1!11!elf!!
-
#closed - because i can