• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • TeamSpeak
    • Anmelden

Duke Nukem Forever

Plauderecke
    5
    7
    1439
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • dontstopmeundefined
      dontstopme
      zuletzt editiert von

Für alle die nicht wissen, was Duke Nukem ist:
      Mein Beileid....

Für alle die wissen was gemeint ist:
      Räumt die Tische und tanzt drauf, denn Duke Nukem Forever soll schon nächstes Jahr rauskommen!

Nach gut 12 Jahren Planung und Entwicklung ist es soweit:

"Das Spiel ist fertig, sobald Schweine fliegen". Diese Worte hatte 2006 der 3D Reals Boss George Broussard verkünden lassen. Nun tauchte ein Bild auf, wo sie tatsächlich fliegen, die Schweine. Und tatsächlich eine offizielle Pressemitteilung hat den schon geglaubten Untergang des Spiels vertrieben.

New York, NY - September 3, 2010 - 2K Games and Gearbox Software announced today that forever is nearly here, as Duke Nukem Forever® will officially make its long-awaited debut for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC in calendar 2011.

Das ist der Anfang der Pressemitteilung von offizieller Seite aus. Den Rest könnt ihr auf der Megahochoffiziellen Seite von Duke Nuken nachlesen:

http://www.dukenukem.com/#?press_release

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • dontstopmeundefined
        dontstopme
        zuletzt editiert von

Für alle die nicht wissen, was Duke Nukem ist:
        Mein Beileid....

Für alle die wissen was gemeint ist:
        Räumt die Tische und tanzt drauf, denn Duke Nukem Forever soll schon nächstes Jahr rauskommen!

Nach gut 12 Jahren Planung und Entwicklung ist es soweit:

"Das Spiel ist fertig, sobald Schweine fliegen". Diese Worte hatte 2006 der 3D Reals Boss George Broussard verkünden lassen. Nun tauchte ein Bild auf, wo sie tatsächlich fliegen, die Schweine. Und tatsächlich eine offizielle Pressemitteilung hat den schon geglaubten Untergang des Spiels vertrieben.

New York, NY - September 3, 2010 - 2K Games and Gearbox Software announced today that forever is nearly here, as Duke Nukem Forever® will officially make its long-awaited debut for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC in calendar 2011.

Das ist der Anfang der Pressemitteilung von offizieller Seite aus. Den Rest könnt ihr auf der Megahochoffiziellen Seite von Duke Nuken nachlesen:

http://www.dukenukem.com/#?press_release

• hydrotoolundefined
          hydrotool
          zuletzt editiert von

Ja, nach 12 Jahren Arbeit könnte es langsam mal fertig werden XD

• dontstopmeundefined
            dontstopme
            zuletzt editiert von

Sooooo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Releasetermin von Duke Nukem Forever auf April verschoben worden. Sorry Nerds, ihr müsst noch ein bissl warten :)

• pkingundefined
              pking
              zuletzt editiert von

Schade wartet man jetzt echt schon lange drauf

• Battlestr1k3undefined
                Battlestr1k3
                zuletzt editiert von

Ja hoffentlich wird das mal was XD

• Ritzgaundefined
                  Ritzga
                  zuletzt editiert von

Ist ja ganz lustig aber sooo toll ist das auch nicht da kenn ich beseres aber es ist auf jeden fall lustig ;D

• Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag