Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Duke Nukem Forever

Plauderecke
    5
    7
    1430
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • dontstopme
      dontstopme last edited by

Für alle die nicht wissen, was Duke Nukem ist:
      Mein Beileid....

Für alle die wissen was gemeint ist:
      Räumt die Tische und tanzt drauf, denn Duke Nukem Forever soll schon nächstes Jahr rauskommen!

Nach gut 12 Jahren Planung und Entwicklung ist es soweit:

"Das Spiel ist fertig, sobald Schweine fliegen". Diese Worte hatte 2006 der 3D Reals Boss George Broussard verkünden lassen. Nun tauchte ein Bild auf, wo sie tatsächlich fliegen, die Schweine. Und tatsächlich eine offizielle Pressemitteilung hat den schon geglaubten Untergang des Spiels vertrieben.

New York, NY - September 3, 2010 - 2K Games and Gearbox Software announced today that forever is nearly here, as Duke Nukem Forever® will officially make its long-awaited debut for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC in calendar 2011.

Das ist der Anfang der Pressemitteilung von offizieller Seite aus. Den Rest könnt ihr auf der Megahochoffiziellen Seite von Duke Nuken nachlesen:

http://www.dukenukem.com/#?press_release

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dontstopme

Für alle die nicht wissen, was Duke Nukem ist:
        Mein Beileid....

Für alle die wissen was gemeint ist:
        Räumt die Tische und tanzt drauf, denn Duke Nukem Forever soll schon nächstes Jahr rauskommen!

Nach gut 12 Jahren Planung und Entwicklung ist es soweit:

"Das Spiel ist fertig, sobald Schweine fliegen". Diese Worte hatte 2006 der 3D Reals Boss George Broussard verkünden lassen. Nun tauchte ein Bild auf, wo sie tatsächlich fliegen, die Schweine. Und tatsächlich eine offizielle Pressemitteilung hat den schon geglaubten Untergang des Spiels vertrieben.

New York, NY - September 3, 2010 - 2K Games and Gearbox Software announced today that forever is nearly here, as Duke Nukem Forever® will officially make its long-awaited debut for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC in calendar 2011.

Das ist der Anfang der Pressemitteilung von offizieller Seite aus. Den Rest könnt ihr auf der Megahochoffiziellen Seite von Duke Nuken nachlesen:

http://www.dukenukem.com/#?press_release

• hydrotool
          hydrotool last edited by

Ja, nach 12 Jahren Arbeit könnte es langsam mal fertig werden XD

• dontstopme

Sooooo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Releasetermin von Duke Nukem Forever auf April verschoben worden. Sorry Nerds, ihr müsst noch ein bissl warten :)

• pking
              pking last edited by

Schade wartet man jetzt echt schon lange drauf

• Battlestr1k3
                Battlestr1k3 last edited by

Ja hoffentlich wird das mal was XD

• Ritzga
                  Ritzga last edited by

Ist ja ganz lustig aber sooo toll ist das auch nicht da kenn ich beseres aber es ist auf jeden fall lustig ;D

• First post
                    Last post