Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

[PUBG] Live-Stream

Playerunknown's Battlegrounds
    3
    4
    702
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Vinlow
      Vinlow last edited by

Live-Stream

Ich suche Mitstreiter für einen oder mehrere Live-Streams auf Twitch. Die späteren Zusammenschnitte sollen dann auf YouTube landen.
      Seit Wochen nehmen wir nun verschiedene Games auf und schneiden die Besten Szenen heraus. Davon werden einige bald auf YT in einem Kanal landen.
      Aber warum dort aufhören? Wir haben schon mehrere Male darüber gesprochen, lasst uns streamen

Meldet euch hier im Forum oder in Telegram

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • What
        What last edited by

Bin dabei!

• Vinlow
          Vinlow last edited by

Stand heute im Media Markt und war so kurz davor mir ein Stream-Mic zu kaufen. Lass das durchziehen damit ich zurück gehen und das ding kaufen kann

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Ritzga
            Ritzga last edited by

Ich wäre grundsätzlich dabei, wenn ich wieder ganz gesund bin und wenn wir das etwas vorraus planen (also wegen dem Datum und etc).

• First post
              Last post