Jailbude



  • **So, ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen auf dem Server und ich musste mich echt zusammenreißen mit Leuten wie Jens oder ähnlichen zu spielen! Ihr habt Moderatoren die null aber auch wirklich NULL geeignet sind für einen Jail-Server, ich meine damit nicht alle Moderatoren oder Admins! Ich habe sowohl auch echt tolle Mitspieler kennengelernt wie z.B. Ketchup der echt alles richtig macht und das wichtigste dabei FAIR spielt.
    Nochmal darauf zurück zukommen was auf dem Server abgeht, scheinen Beleidigungen/Regelbrüche/Streiterein an der Tagesordnung zu liegen.
    Entweder sind eure Moderatoren oder viel mehr möchtegern Admins zu jung und eingebildet das sie sich alles rausnehmen können oder sie haben einfach nur Spaß daran sagen zu können "Ich bin Admin du kannst mir garnichts.
    Das was ich geschrieben habe können mir wohl viele nachvollziehen!

    Trotz alledem Spiele ich noch gerne mit Leuten die auf einem bisschen höherem Niveau spielen.

    Zu der Bewerbung von mir vergesst die auf so ein unsympatischen Team habe ich keine lust (Bis auf ein paar Ausnahmen) **

    Und jetzt haut mal ordentlich in die Tasten und redet euch mal alle raus ;) (Ironie aus) ... oder wollt ihr mich jetzt killen weil ich (Ironie an) nicht geschrieben habe?



  • **So, ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen auf dem Server und ich musste mich echt zusammenreißen mit Leuten wie Jens oder ähnlichen zu spielen! Ihr habt Moderatoren die null aber auch wirklich NULL geeignet sind für einen Jail-Server, ich meine damit nicht alle Moderatoren oder Admins! Ich habe sowohl auch echt tolle Mitspieler kennengelernt wie z.B. Ketchup der echt alles richtig macht und das wichtigste dabei FAIR spielt.
    Nochmal darauf zurück zukommen was auf dem Server abgeht, scheinen Beleidigungen/Regelbrüche/Streiterein an der Tagesordnung zu liegen.
    Entweder sind eure Moderatoren oder viel mehr möchtegern Admins zu jung und eingebildet das sie sich alles rausnehmen können oder sie haben einfach nur Spaß daran sagen zu können "Ich bin Admin du kannst mir garnichts.
    Das was ich geschrieben habe können mir wohl viele nachvollziehen!

    Trotz alledem Spiele ich noch gerne mit Leuten die auf einem bisschen höherem Niveau spielen.

    Zu der Bewerbung von mir vergesst die auf so ein unsympatischen Team habe ich keine lust (Bis auf ein paar Ausnahmen) **

    Und jetzt haut mal ordentlich in die Tasten und redet euch mal alle raus ;) (Ironie aus) ... oder wollt ihr mich jetzt killen weil ich (Ironie an) nicht geschrieben habe?



  • Freut mich das dir unser Server gefällt (Ironie an).
    Wenn du meinst ich /meine AdminTeam Kollegen würden etwas falsch machen und du hast dafür klare Beweise/Zeugen etc dann kannst du gerne in den Teamspeak kommen, wo wir das dann mit Fu und Captain besprechen können.

    btw, wurde deine Bewerbung eh abgelehnt.
    Mfg ,

    jNs.



  • Klar kann man alles auf die "bösen" Mods/Admins schieben, aber überleg dir mal, mit wievielen Vollhonks die sich JEDEN verdammten Tag beschäftigen müssen, oftmals meinen dann die neuen Spieler ( selbst nach einer netten Erklärung ) Immernoch Recht zu behalten. Nett sind aber auch die Spieler, die selbst nach einer Verwarnung aus "Spass" eben ganz genau das nochmal tun weil sie's lustig finden.Genauso wie Mods/Admins nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen verbreiten müssen, wenn es von den Spielern nicht zurückkommt. Wenn die Leute einfach auf das hören würden, was ihnen gesagt wird, anstatt diesen Rebellen gedanken im Hinterkopf zu haben alles verändern zu müssen, wäre das alles viel einfacher.

    Ich verstehe dich teilweise, aber einiges liegt auch an den Spielern selbst.

    mfg,
    Tharlik



  • Hallo Donkey,
    wir haben ja heute Mittag kurz zusammen gespielt, nur glaube ich du verdrehst hier kleine aber wichtige Teile deiner Beschwerde.
    Ich bleibe mal neutral da ich nicht weiß in welche Gruppe du mich setzt (Fair oder Unfair^^), allerdings bist du nicht gerade kein wirklicher Stammspieler, soweit ich mich erinnern kann warst du das erste Mal vor 2 Wochen da. Auch weißt du nicht wie es innerhalb der Kreise der Admins aussieht, nicht jeder Admin kommt mit dem anderen Admin gut aus, auch ich kenne vielleicht einen Admin von Jailbude oder ein Stammie von Jailbude den ich nicht mag, ich kann mich da zwar gut zurückhalten, nur manchmal treiben es manche Spieler (wie schon Tharlik gesagt hat) tatsächlich soweit, dass selbst die ruhigsten Menschen den Nerv verlieren (hust ~Edit von Freaky: Um hier irgendwelchen Stress zu vermeiden, habe ich die Namen entfernt,~ hust).
    Dein Beitrag wird sicherlich von den Leitern von Jailbude auch nochmal beantwortet und zu Herzen genommen werden, allerdings ist es nicht richtig, alles auf 2 oder 3 bestimmte Admins zu schieben, wären sie nicht gut, wären sie nicht Admin/Mod geworden oder? Du zweifelst ja sicherlich nicht die Fähigkeit der Headadmins an?!
    Was ich mir von dir wünschen würde wären Beweise oder Demos in denen du darstellen kannst was sich täglich auf dem Server abspielt, wenn dort etwas Brauchbares enthalten ist, wird man sich sicherlich drum kümmern.
    Noch zu deiner Bemerkung "Ich bin Admin du kannst mir garnichts!" Es gibt einen Teamspeak3 und es gibt die Admins selbst, du kannst dich bei ihnen beschweren und es werden die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, allerdings finde ich diese Aussage völlig daneben da es einfach nicht stimmt und nicht gerechtfertigt ist. Jeder macht Fehler, aber es gibt auch die Leute die die Fehler durch geeignete Maßnahmen gegen die Admins wieder zurechtbiegen.

    Ich hoffe du nimmst dir das was ich gerade in 30 Minuten geschrieben habe zu Herzen. Du bist ein guter und netter Spieler und ich hoffe dass du noch trotz dieser Angelegenheiten weiter auf Jailbude spielst! :)

    Und falls ich dich persönlich hier irgendwie verletzt habe tut es mir Leid, aber das ist meine Meinung dazu und ich hoffe du nimmst dir das nicht zu stark zu Herzen.

    MfG
    Groodie



  • @ Jens Gerade du müsstest eigentlich selber wissen das du deine Admin-Recht grundlos ausnutzt! Und wozu beweise fordern? Lies dir doch mal bitte die Kommentare durch die Leute zu dir schreiben ! Achtung Beispiel : " Totale inkompetenz". Du bist am beleidigen wenn dir was nicht passt und zickst rum wie es besser nicht geht! Ich will das jetzt mal nicht auf dein Alter schieben aber du verhälst dich wirklich unterste Schublade. Du magst das nicht einsehen das weiß ich wohl, aber wer tut das auch schon gerne... Nur ich hoffe du stehst mal zu dem was du tust!

    @Tarlik danke das du wenigstens verständnis in der Hinsicht zeigst, aber man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren! Da muss man dann sich einmal durchsetzen und die T's slayen wenn sie es nicht kapieren! Respekt vor der Arbeit die hier ein paar Admins tätigen - keine Frage! Nur die bodenlose Frechheit die manche an den Tag legen (u.A. auch Mods/Admins) ist unter aller Kanone ! ( Wie gesagt nicht alle Admins)



  • Und wo war meine Antowort? :D



  • @ Groodie
    Ich kann es verkraften, -Nein Spaß bei Seite finde ich gut das du dich dazu äußerst!
    -Zum Thema Stammspieler das ist wohl war ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem Server -Täglich! Von daher bekommt man schon einiges mit, und kann auch einiges schon einschätzen.
    -Zu dem Thema mit dem anzweiflen dazu kann man schlecht was sagen denn manche Menschen haben einfach zwei Gesichter, wenn du deine Adminrechte bekommst packst du das eine Gesicht aus und sobald du mit einem Menschen spielst der ebenfalls Mod/Admin ist kannst du wieder deine andere Seite zeigen (Hoffe du verstehst wie ich das meine ;))
    -"Ich bin Admin du kannst mir garnichts" So fühlen sich die Mitspieler aber - einfach in die Ecke gedrängt und mit der Angst vor einem Ban oder der gleichem.

    **Zu guter letzt noch ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich finde das sollte mal besprochen werden was die Spieler ohne Adminrechte denken. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzigste bin der diese Meinung vertritt! ;) **



  • Du hast genau parallel geschrieben, aber hier ist die Antwort :P



  • Donkey,
    Kein Plan was dein Problem ist nur weil ich deine Bewerbung mal kritisch beobachtet habe.. Ich kann mich nicht an solche Kommentare erinnern und wenn sind diese von Freunden wie Groodie, Xlizzor etc mit denen ich im TS chille und wir uns ingame bisschen "pisaken". Ich kann mich nicht erinnern das ich andere User ernsthaft beleidige, würde ich das tun müsste es ja einige Beschwerden geben?( Wo?) Ich stehe sehr gerne dazu was ich tue, deswegen sagte ich auch du sollst TS kommen und dich beschweren bei meinen Vorgesetzten doer bei mir dann können wir das besprechen.
    Ich weiss nicht wo dein Problem ist, ich bin 16 Jahre alt, wenn du meine Stimme anders einorndest ist mir das recht egal weil ich wenn ich jünger wäre nicht Mod bekommen hätte. Ich komm immernoch nicht daraufklar das du so krasse Anschuldigungen machst obwohl ich dich höchstens 3-4 mal auf dem Server gesehen hab.
    Bin gerne für ein klärendes Gespräch bereit, wenn ich dir nicht zu jung bin.

    mfg,

    jNs.
    PS: Sag doch wer das gesagt hat mit dem Admin du kannst mir nix, dann können wir das klären.



  • Ihr redet 'n bisschen aneinander vorbei, fühl dich nicht so angegangen Jns, er meint die allgemeine Situation aufm Server und wie gesagt, unrecht hat er damit nicht. Wenn man mal n schlechten Tag hat, nutzt man in gewissen Situationen eben gerne seine Adminrechte wobei's nicht nötig wäre. Schalt mal 'n Gang runter...



  • Sorry!
    Aber wenn er meint mich als komplett null ahnend und inkompetent darstellt, fühle ich mich angegangen.
    Da das unnötig ist hier schlage ich vor das man sich zusammen setzt im ts und die betroffenen Mods bzw admins dazu holt.

    Mfg und ehrlich sorry
    Jns.



  • So dann nochmal für dich jNs. ich will niemanden damit angreifen es sind einfach feststellungen, die man gemacht hat während ich mit dir gespielt habe!
    Warum es keine beschwerden gibt ? - Ganz einfach die wenigstens Spieler sind hier angemeldet!
    Wenn ihr untereinander diese "Sticheleien" habt, klärt es doch einfach untereinander und nervt andere Mitspieler da nicht mit!

    Und wenn du schon so intellektuel bist mit deinen 16 Jahren dann verhalt dich bitte auch so denn dieses "Wo ist dein Problem" kommt mir so ein bisschen "Möchtegern Türke" vor.

    Das ich mich jetzt immer noch so rechtfertigen muss finde ich nicht gerade fair gelöst von dir jNs.

    Die klärende Gespräche würde ich auch akzeptieren, allerdings nur auf einem neutralem boden wo sich jeder mit dem Head-Admins unterhält!

    Also nochmal jNs. du bist mir halt aufgefallen - ansonsten gilt es wie Tharlik schon sagte für die GESAMTE Situation auf dem Server.



  • Also ich ziehe hier mal eine Schlusslinie.

    @Donkey-Tec Wenn du dich über jemanden beschweren möchtest, dann kannst du das gerne tun. Aber nur gegen einen Spieler/Admin pro Post, denn was du hier gerade abziehst ist kontraproduktiv. Es ist nicht sonderlich klug sich gegen (fast) alle zu beschweren, das noch in einem einzigen Thread, und dazu noch ohne Beweise oder sonstiges.

    Und wenn du schon so intellektuel bist mit deinen 16 Jahren dann verhalt dich bitte auch so denn dieses "Wo ist dein Problem" kommt mir so ein bisschen "Möchtegern Türke" vor.
    Möchtegern Türke? Das ist nicht dein Ernst oder? Dazu werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen, ich wünsche mir lediglich das du das nächste mal überlegst was du schreibst, bevor du es abschickst. Ich hoffe dir ist bewusst, dass solche Äußerungen nicht wirklich dazu beitragen, das du in Zukunft ernst genommen werden wirst.

    CLOSED


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.