Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Beschwerde gegen Freaky

Feedback
    4
    7
    1503
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Schicho7
      Schicho7 last edited by

Guten Tag,

Mein Name ist Christian ich bin heute 18 geworden und wollte eine Runde Jail-Bude spielen um das zu feiern. Normalerweise geht das immer gut ab da undso nur heute wurde ich mehrmals ohne Grund von dem Admin mit dem Namen "Freaky # Ferien" gebannt. Die angegebenen Gründe dafür waren: "YU ARRRRRRRRRRE BANNENEED FRIM TIS SERVA!§"!" "verklickt." "345234523tfd". Die Inkompetenz dieses Admins geht noch weiter! Als ich provokant in das CT-Team gejoint bin obwohl die Teams unfair waren hat er mich versucht mit dem Command "!Teamchange Schicho" zu switchen. Freaky ist anscheinend nicht mal den einfachsten Administrativen Aufgaben gewachsen. Als er es nicht geschafft hat mich zu switchen hatte er mich erneut gekickt! ABER DAS SCHLIMMSTE KOMMT NOCH irgendwie denke ich das Freaky nicht ganz nüchtern sein Amt ausübt und da ein Teil der Serverleitung vom Glaube her Alkohol als Haram ansieht (CaptainMorgan ( Warum heißt du eigentlich wie was alkoholisches? Haram much maybe??) ) denke ich das dieses Bild an die Nutzer weitergegeben werden sollte und Freaky seines Amtes entzogen werden sollte.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Schicho7
        Schicho7 last edited by

Guten Tag,

Mein Name ist Christian ich bin heute 18 geworden und wollte eine Runde Jail-Bude spielen um das zu feiern. Normalerweise geht das immer gut ab da undso nur heute wurde ich mehrmals ohne Grund von dem Admin mit dem Namen "Freaky # Ferien" gebannt. Die angegebenen Gründe dafür waren: "YU ARRRRRRRRRRE BANNENEED FRIM TIS SERVA!§"!" "verklickt." "345234523tfd". Die Inkompetenz dieses Admins geht noch weiter! Als ich provokant in das CT-Team gejoint bin obwohl die Teams unfair waren hat er mich versucht mit dem Command "!Teamchange Schicho" zu switchen. Freaky ist anscheinend nicht mal den einfachsten Administrativen Aufgaben gewachsen. Als er es nicht geschafft hat mich zu switchen hatte er mich erneut gekickt! ABER DAS SCHLIMMSTE KOMMT NOCH irgendwie denke ich das Freaky nicht ganz nüchtern sein Amt ausübt und da ein Teil der Serverleitung vom Glaube her Alkohol als Haram ansieht (CaptainMorgan ( Warum heißt du eigentlich wie was alkoholisches? Haram much maybe??) ) denke ich das dieses Bild an die Nutzer weitergegeben werden sollte und Freaky seines Amtes entzogen werden sollte.

• Freaky
          Freaky last edited by

Also erstmal herzlichen Glückwunsch !

Und ja alles was du geschrieben hast stimmt. Dieser Freaky ist wirklich ein inkompetentr Admin!

• Freaky
            Freaky last edited by

Auch von mir alles Gute!

Aber was du da geschrieben hast kann ich überhaupt nicht bestätigen.

• Vinlow
              Vinlow last edited by

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Vinlow
                Vinlow last edited by

Done!

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• CaptainMorgan241
                  CaptainMorgan241 last edited by

Ja Schicho ich hab dich schon nachts um 2 gratuliert aber ich sags nochmal alles gute, und für dich änder ich meinen zu "NICHT CaptainMorgan"

MfG
                  NICHT CaptainMorgan

• First post
                    Last post