Gebannt ! für nix



  • Hi ich wurde eben von Captain begannt engeblich wegeb aimbot habe garnix gecheatet und ich denke die anderen auf dem server können das bestätigen.
    Bitte entbannen.



  • Hi ich wurde eben von Captain begannt engeblich wegeb aimbot habe garnix gecheatet und ich denke die anderen auf dem server können das bestätigen.
    Bitte entbannen.



  • Ich finde keine Worte für deine unendliche Dummheit, tut mir leid. Ich versuch's trotzdem:

    -Du hattest aimlock an ( permanent auf den eingestellten Bereich zielen ) an, du warst 24/7 auf dem Kopf...
    -4 Spieler bezichtigten dich des Hackens weswegen ich dich beobachtet habe.

    Und siehe da, du hast verdammt dreist gehackt.

    Abgesehen von deiner Rechtschreibung, in 1 Satz 2 Fehler reinzubauen, ist es eine Frechheit das du überhaupt einen Entbann-Antrag stellst, denn es war MEHR als offensichtlich das du einen Hack drinne hattest. Wie gesagt, das sehe nicht nur ich so, sondern andere Spieler auf dem Server ebenfalls.
    Außerdem war es eindeutig, denn niemand ist 24/7 aufm Kopf drauf, und gewiss nicht durch ne Wand^^Tut mir leid, das ist erbärmlich.
    Erst hacken und dann wundern wenn man gebannt wird -.- Überleg's dir doch vorher, Trottel.



  • Seit dem 24.12. gebannt, was ein tolles Weihnachtsgeschenk! (also VAC gebannt)



  • Mit sicherheit habe ich nicht gecheatet. aimlock ? was redest du überhaupt für einen mist ? und duch ne wand habe ich auch nie geschossen!!!
    dan sollen sich die 4 leute doch bitte mal hier äussern die das behaupten.



  • Ich habe mit ein paar Usern geredet die das auch gesehn haben, und die waren sich alle sicher das du hackst und deswegen wirst du nicht Entbannt.

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.