Bewerbung für den Rang eines Mods auf JailBude



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Richard
    Alter : 15 (11.12.1999)
    Wohnort : Baden-Württenberg, Albstadt-Onstmettingen
    Hobbies : Zocken, Bogenschießen, Luftgewehr schießen, Armbrust schießen, Tauchen

    Stärken : (Min. 3)

    • Ich hab viel Geduld
    • Bin sehr aktiv
    • Respektvoll vor anderen Spielern und Admins
    • Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern

    Schwächen : (Min. 3)

    • Rechtschreibung
    • Ich werde schnell wütend bei Spielern, die oft beleidigen
    • Bin gegen Cybermobbing

    Ingame Daten :


    Nickname :Richard ☆15☆.::DanG3R::.
    SteamID: STEAM_0:1:77228285

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Mein kleiner Cousin hat mich auf den Server gebracht.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    Ungefähr 100 Stunden.

    Bist du eine Respektable Person?
    Ja ich kann gut durchgreifen und durch mein respektvolles Verhalten gegenüber anderen Spielern werde ich auch respektiert.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Ich bin sehr aktiv und kann auch gut mit anderen reden.
    Dazu seh ich auch oft, dass Freekiller und Hacker auf dem Server sind, allerdings keine Admins ansprechbar sind.

    Durch meine Aktivität und mein Respekt gegenüber Spielern und vor allem Stammspielern und Admins würde ich mich freuen wenn ich mich ins TZ-Team für JailBude III einfügen könnte. Über eine baldige Rückantwort würde ich mich auch sehr freuen!

    mfg,
    Richard



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Richard
    Alter : 15 (11.12.1999)
    Wohnort : Baden-Württenberg, Albstadt-Onstmettingen
    Hobbies : Zocken, Bogenschießen, Luftgewehr schießen, Armbrust schießen, Tauchen

    Stärken : (Min. 3)

    • Ich hab viel Geduld
    • Bin sehr aktiv
    • Respektvoll vor anderen Spielern und Admins
    • Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern

    Schwächen : (Min. 3)

    • Rechtschreibung
    • Ich werde schnell wütend bei Spielern, die oft beleidigen
    • Bin gegen Cybermobbing

    Ingame Daten :


    Nickname :Richard ☆15☆.::DanG3R::.
    SteamID: STEAM_0:1:77228285

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Mein kleiner Cousin hat mich auf den Server gebracht.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    Ungefähr 100 Stunden.

    Bist du eine Respektable Person?
    Ja ich kann gut durchgreifen und durch mein respektvolles Verhalten gegenüber anderen Spielern werde ich auch respektiert.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Ich bin sehr aktiv und kann auch gut mit anderen reden.
    Dazu seh ich auch oft, dass Freekiller und Hacker auf dem Server sind, allerdings keine Admins ansprechbar sind.

    Durch meine Aktivität und mein Respekt gegenüber Spielern und vor allem Stammspielern und Admins würde ich mich freuen wenn ich mich ins TZ-Team für JailBude III einfügen könnte. Über eine baldige Rückantwort würde ich mich auch sehr freuen!

    mfg,
    Richard



  • Hi, Richard.

    Schön dass du dich beworben hast. :D
    Da ich dich nicht kenne, möchte ich mich gerne enthalten, nur einige Stellen in der Bewerbung stören mich.
    Z.B als schwäche "bin gegen Cybermobbing" ..... das ist keine schwäche (meiner Meinung nach).. man könnte ja mal was richtiges reinschreiben.. z.B "unfreundlich wenn ich genervt bin" sowas zb..
    Und die Aussage dass kein Admin erreichbar sei,wenn Hacker oder sonstiges auf dem Server sind, stimmt auch nicht wirklich. :p
    Aber insgesamt gefällt mir deine Bewerbung, möchte mich aber wie gesagt enthalten.

    MFG~



  • Hallo Richard,

    erstmal zu deiner Bewerbung, sie ist dir recht gut gelungen, allerdings ähnelt es sehr stark dem Standart da könnte man eventuell etwas mehr zu machen. Zu deinem alter, normalerweise nehmen wir bewerber erst mit 16 auf, aber wir machen auch ausnahmen wenn wir die person als reif und erwachsen halten, nur kann ich dich zurzeit nich einschätzen. Wie mir aufgefallen ist hattest du vor einigen tagen Geburtstag, alles gute nachträglich. Zu deinen Stärken und Schwächen, das du aktiv bist merkt man nur um Mod zuwerden musst du noch aktiver werden. Und wie schon Blackcrown geschrieben finde ich auch, dass Cybermobbing keine schwäche ist, jeder findet Cybermobbing schlecht aber das passt jetzt hier nicht zur Bewerbung. Das keine Admins erreichbar sind liegt vielleicht daran das du nicht soviele admins in deiner fl hast.

    Zu dem Mod platz wollte ich noch sagen das wir zurzeit keinen platz frei haben, in der Vorlage steht auch drin das du einen admin fragen solltest ob es einen freien platz gibt, aber das ist jetzt nicht so schlimm.

    Nochmal zu dir, vielleicht versuchst du wenn du zeit hast noch aktiver zuwerden und dich im teamspeak mit den Admins vertraut machst.

    Wenn dann ein platz frei ist und wir dich besser einschätzen können, dann können wir drüber reden dich als mod einzustellen.

    Und deswegen bist du vorerst ABGELEHNT

    MfG

    CaptainMorgan

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.