Bewerbung zum Moderator auf Jailbude III



  • Patrick, seitdem bereut MyTechZone jeden weiteren Tag.
    Spaß bei Seite, ich glaub ich auch.



  • Sarkasmus an
    Du bist nach mir in den Clan gekommen du n00b und seitdem bereue ich jeden Tag hier ^^
    Sarkasmus aus



  • Hallo Jonas,

    deine Bewerbung ist sehr gut geworden, nur wie Pest das schon erläutert hat nehmen wir nur member ab 16 auf.

    Zu dir, leider kenne ich dich persöhnlich zu wenig auch wenn du aktiv bist deshalb kann ich dich nicht einschätzen.

    Wie ich aber bemerkt habe wirst du genau in einem Monat 16 d.h. gebe ich dir ne chance dich in einem Monat positiv aufzufallen und aktiver zuwerden, wenn du das schaffst und dann noch ein platz frei ist hast du sehr gute aussichten angenommen zuwerden.

    und PS.: Patrick auch wenn Freaky das spaß gemeint hat, glaube ich das da was wahres dran ist. :P

    Mfg
    CaptainMorgan

    #closed



  • .



  • Naja, du vergleichst hier einen strengen CT ( wie ich auch bin ) mit einem Moderator und das geht eben einfach nicht. Ich sehe da kein Problem, außerdem ist das Thema bereits beantwortet worden ^^



  • .



  • .



  • .



  • Hallo Vene,

    vielen dank das du dein Herz hier ausgeschüttet hast nur muss ich hier mal einige dinge klar stellen, als erstes denkst du wirklich das jeder hier der eine Bewerbung schreibt ausschließlich die Wahrheit sagt, trotzdem müssen wir das bewerten was die bewerber reinschreiben. Als nächstes du reagierst so als hätten wir ihn schon angenommen und er hätte den server schon auseinander genommen, es geht nur darum das ich selber jeden eine chance gebe der chancen hat und dann wird die person auch getestet in dem ich dann "undercover" unterwegs bin und dann wenn die person einen auf dicke eier macht und sich cool fühlt rede ich mit ihm das er sowas lassen soll oder er fliegt. Als nächstes behauptest du das der server nicht läuft und das nur wegen user die unfreundlich sind und das ist schwachsinn, das der server nicht läuft hat mehrere gründe, zu jailbude 1 und 2 zeiten war der server immer voll zu jeder zeit nur da durch das der server viele fans hatte hat er auch dadurch viele feinde und die den server immer geddost haben wo durch wir den host gewechselt haben und da durch haben wir viele user verloren und das hat später auch nicht viel geholfen wo durch wir die ip und zu jailbude 3 gewechselt sind und da haben wir auch wieder user verloren. Und jetzt warum der server leer ist das der server nicht auf seine eigene ip läuft sondern auf unser ersatzt ip weil wir eineige probleme mit 1und1 haben und nicht weil die user unfreundlich sind. Und zum schluss nur weil du was gegen ein paar mods hast brauchst du hier kein aufstand machen, wenn du was gegen einen mod hast kannst du ja zu einem admin gehen und wir kümmern uns drum und klären die streiterein auf.

    Mfg
    CaptainMorgan



  • Hubabuba :D Captain mit wem redest du eigentlich? XD

    Soll ich dir vielleicht eine Psychiatrische Klinik empfehlen bei der du deine Halluzination über Illusionäreren Menschen bekämpfst ? :D

    Kleiner Witz :D Haben dich ganz doll liep <3


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.