[Bewerbung]Als Admin oder Mod auf Jailbude |||



  • Hiermit möchte ich mich als Admin oder Modearator auf dem CSS Jailserver bewerben.

    Etwas zu meiner Person

    Mein Name ist Daniel ich bin 16 Jahre alt komme aus Bayern und mache zurzeit die Berufssschule. Ich spiele Counterstrike schon über 5 Jahre und sehr gerne Jail.

    Wie bin ich auf den Server gekommen

    Da ich zurzeit wenig lust auf Wars und ELS etc. habe und schon immer Just4Fun Jail gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich schon seit mehreren Wochen täglich auf diesem Server.

    Wieso will ich Admin oder Moderator werden ?

    Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.

    Meine Erfahrung

    Ich habe schon über 5 Jahre Counterstrike und auch lange Jail Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln und Ansagen behersche.

    So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.



  • Hiermit möchte ich mich als Admin oder Modearator auf dem CSS Jailserver bewerben.

    Etwas zu meiner Person

    Mein Name ist Daniel ich bin 16 Jahre alt komme aus Bayern und mache zurzeit die Berufssschule. Ich spiele Counterstrike schon über 5 Jahre und sehr gerne Jail.

    Wie bin ich auf den Server gekommen

    Da ich zurzeit wenig lust auf Wars und ELS etc. habe und schon immer Just4Fun Jail gespielt habe, bin ich über die Serversuche auf diesen Server gestoßen. So hat es sich ergeben und seitdem spiele ich schon seit mehreren Wochen täglich auf diesem Server.

    Wieso will ich Admin oder Moderator werden ?

    Wie schon gesagt spiele ich täglich auf diesem Server, und bemerkt habe das es ziehmlich oft vorkommt, das Leute Freekillen oder sonst etwas machen was nicht angemessen ist. Somit herscht keine Ordnung auf dem Server und es macht wenig spaß zu spielen. Wenn ich Admin wäre würde ich genau das vermeiden und somit mehr Leute auf den Server bringen. Ein Headset besitze ich natürlich wodurch ich Kontakt zu den Spielern aufnehmen kann und Probleme lösen.

    Meine Erfahrung

    Ich habe schon über 5 Jahre Counterstrike und auch lange Jail Erfahrung, weshalb ich auch alle Regeln und Ansagen behersche.

    So das war alles zu mir ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.



  • Ich bin dagegen, weil jeder 2. auf dem Server Mod oder Admin ist. Vorher hab ich auch noch nie von dir gehört, und du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.



  • Hallo Daniel,

    Habe ehrlich gesagt auch noch nie von dir gehört bzw dich auf dem Server gesehen wenn du Ingame den gleichen Namen hast wie hier im Forum. Wie der liebe blackcrown schon geschrieben hat, haben wir sowieso schon genug Mod´s auf Jailbude. Nebenbei fehlen ein großteil der Infos aus der Bewerbungsvorlage über dich.

    DAGEGEN

    Mfg



  • Ich finde deine BW etwas zu kurz, es fehlen informationen, du bist anscheinend nicht aktiv auf dem server, da dich niemand bisher kennt oder mal gesehen hat. Außerdem sind wir eh genug ;) DAGEGEN



  • Dicke Titten , Kartoffelsalat...



    1. Gibt es das Wort Vvorher in der deutschen Sprache nicht!
    2. Ein bischen mehr Höflichkeit bitte!
    3. Danke für deinen Sinvollen Beitrag Patrick!

    So und jetzt zu dir kly For nVIDIA. Wenn wirklich gerne Moderator oder Admin werden willst dann schau doch einfach mal bei uns im Ts vorbei und trete der MyTechzone Steamgruppe sowie der Jailbuden Steamruppe bei. Außerdem wäre es Hilfreich deinen Steamnamen hier zu nennen. Bitte schreibe noch mehr Daten über dich. Am besten nutzt du dazu unsere Bewerbungsvorlage KLICK MICH. Ja da wäre halt noch ein Problem, nämlich die Sache mir den zu vielen Mods und Admins. Du musst verstehen das normalerweise auf einen Server 2/3 aller Spieler normale Spielerrechte haben und keine Admin- oder Moderatorrechte und bei uns sind es eh schon über 50% aller Spieler die Admin- oder Moderatorrechte haben. Sei also bitte nicht enttäuscht wenn du im Moment kein Admin oder Moderator werden kannst.
    Dennoch bist du als Spieler bei Jailbude herzlich willkommen und wir freuen uns auf dich.



    1. Danke für deinen Sinvollen Beitrag Patrik!

    PatriCk ... ^^



  • Lets start the BATTLE!!!!!!!!
    FIGHT!!!! :woohoo:

    Jetzt noch was in andere Sache :cheer:

    Gothic warum hast du einen höheren Forum Status als ich? Das ist schon i-wo unfair :silly:


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.