Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Ct erst ab bestimmer Spielzeit auf dem Server

JailBude
    9
    10
    1799
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Tharlik
      Tharlik last edited by

Hallo erstmal,

Ich weiß wir hatten bereits die einstellung das man erst CT mit einer bestimmten Spielzeit auf dem Server durfte, nach dem Crach war diese dann weg.
      Deswegen schlage ich vor sie wieder einzuführen, denn allein der Freekiller Anteil würde rasant senken, da die wenigstens mehrere Stunden auf dem server bleiben nur um zu freekillen...Hack könnten ebenfalls weniger anstellen denn als T ist das ja langweilig ;)
      Genauso wie neue Spieler einfacht CT gehen, ohne irgendwelche regeln zu kennen und sich dann beschweren wenn man sie darauf hinweist, das sie gerade sämtliche Regeln brechen...Ab wieviel Spielstunden ist euch überlassen, wobei ich sagen würde min. 3 Stunden auf dem Server.

mfg,
      Tharlik

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Tharlik
        Tharlik last edited by

Hallo erstmal,

Ich weiß wir hatten bereits die einstellung das man erst CT mit einer bestimmten Spielzeit auf dem Server durfte, nach dem Crach war diese dann weg.
        Deswegen schlage ich vor sie wieder einzuführen, denn allein der Freekiller Anteil würde rasant senken, da die wenigstens mehrere Stunden auf dem server bleiben nur um zu freekillen...Hack könnten ebenfalls weniger anstellen denn als T ist das ja langweilig ;)
        Genauso wie neue Spieler einfacht CT gehen, ohne irgendwelche regeln zu kennen und sich dann beschweren wenn man sie darauf hinweist, das sie gerade sämtliche Regeln brechen...Ab wieviel Spielstunden ist euch überlassen, wobei ich sagen würde min. 3 Stunden auf dem Server.

mfg,
        Tharlik

• CaptainMorgan241
          CaptainMorgan241 last edited by

hallo Tharlik,

du hattest mich schon darüber angesprochen und ich hatte die gleiche Meinung und ich würde mir auch wünschen, das dass wieder eingefügt wird nur ich würde sogar sagen das es erst ab 4 stdunden geht also das die neuen user erst nach 4 stunden ct joinen können.

MfG

CaptainMorgan

• Freaky
            Freaky last edited by

Hey,

das Plugin funktioniert noch, hab gerade nachgeguckt. Einigt euch, wie lange man gespielt haben muss und ich werde es wieder aktivieren.

Freaky

• Patrick
              Patrick last edited by

30min

• LiQuide
                LiQuide last edited by

15 Runden. Neue Leute haben dann ein wenig überblick über den Spielmodus und bekommen auch mehr Regeln mit (Ansagen, War, Freeday...). Freekiller werden eh disconnecten wenn sie merken, dass sie nicht direkt zu Ct joinen können.

• blackcr0wn
                  blackcr0wn last edited by

50 Runden. :D

• PEST
                    PEST last edited by

Ich persönlich wäre für 3 Stunden. Diese reichen aus um die Regeln einigermaßen zu beherrschen und dadurch werden neue Spieler die evtl auch mal CT spielen wollen nicht soooo hart abgeschreckt

mfg

• Dennis
                      Dennis last edited by

Ich wäre für 30min - 2 stunden
                      Weil die meisten wo auf jailbude spielen nicht bereit sind Ct zu spielen,
                      aber andere dumm anmachen weil sie mal keine ansagen machen wen 1 ct gg 8-10 t spielt
                      und jeden runden Anfang getötet werden

• Vinlow
                        Vinlow last edited by

Ich bin für 50 Runden :lol:

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• First post
                          Last post