Bewerbung für das Jailbude Team von eXe



  • Allgemeine Daten : Hi ich bin eXe, ich zocke sehr gerne Games wie CS:S oder CS:GO und heute möchte ich mich für das Jailbude-Team bewerben


    Name : Eric
    Alter : 15
    Herkunft : Thüringen
    Hobbies : Zocken, Biken, GFX/VFX etc.

    Stärken : - Gute Sozialkompetenz ;- Fair ;- Aktiv sein ;- Hilfsbereit
    Schwächen : - Arroganz

    Ingame Daten : ca. 300-400 Spielstunden in CS:S


    Nickname : eXe#<3
    SteamID : - Aktiver Account: STEAM_0:0:920307

    • Alter Account: VAC Banned Gott weiß wieso+Smac Ban weil: Account wurde gehackt, musste ca. jeden 2. Tag PW resetten etc..
      ID: STEAM_0:0:43595247

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ich bin per Serverliste auf den Server gekommen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Insgesamt ca. die Hälfte meiner CS:S Spielstunden und seit ca. 1 Jahr

    Bist du eine Respektable Person? Ich möchte dies selbst nicht beurteilen aber als Antwort würde ich es Bejaen

    Wer ist Leader von MyTechZone? Vinlow.

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Weil ich denke das ich diese Aufgabe gut beherrsche und weil ich für Recht und Ordnung im Server sorgen möchte.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet im Server für Ordnung zu sorgen und das Spielerlebniss für alle ein Wenig angenehmer machen kann.

    mfg,
    eXe



  • Allgemeine Daten : Hi ich bin eXe, ich zocke sehr gerne Games wie CS:S oder CS:GO und heute möchte ich mich für das Jailbude-Team bewerben


    Name : Eric
    Alter : 15
    Herkunft : Thüringen
    Hobbies : Zocken, Biken, GFX/VFX etc.

    Stärken : - Gute Sozialkompetenz ;- Fair ;- Aktiv sein ;- Hilfsbereit
    Schwächen : - Arroganz

    Ingame Daten : ca. 300-400 Spielstunden in CS:S


    Nickname : eXe#<3
    SteamID : - Aktiver Account: STEAM_0:0:920307

    • Alter Account: VAC Banned Gott weiß wieso+Smac Ban weil: Account wurde gehackt, musste ca. jeden 2. Tag PW resetten etc..
      ID: STEAM_0:0:43595247

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? Ich bin per Serverliste auf den Server gekommen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? Insgesamt ca. die Hälfte meiner CS:S Spielstunden und seit ca. 1 Jahr

    Bist du eine Respektable Person? Ich möchte dies selbst nicht beurteilen aber als Antwort würde ich es Bejaen

    Wer ist Leader von MyTechZone? Vinlow.

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Weil ich denke das ich diese Aufgabe gut beherrsche und weil ich für Recht und Ordnung im Server sorgen möchte.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet im Server für Ordnung zu sorgen und das Spielerlebniss für alle ein Wenig angenehmer machen kann.

    mfg,
    eXe



  • Die Bewerbung allgemein ist ganz OK, allerdings ein bisschen kurz. Eine Schwäche ist ein bisschen wenig, denn jeder hat einige Schwächen.Deine Spielzeit von 23 Stunden stimmt nicht mit dem überein was in deiner BW steht.Leader von MyTechZone ist nicht nur Vinlow. Noch dazu bewirbst du dich für das "JailBudeTeam", ich gehe zwar davon aus für den Rang des Moderators , aber das kommt nicht rüber.

    Allgemein hast du mir zuwenig Erfahrung auf dem Server.

    Daher von mir ein NEIN



  • An sich bist du ein netter Kerl und ich denke auch das du mit den Regeln vertraut bist, allerdings empfindest du es als Spaß absichtlich die Regeln zu missachten und von einem Admin/Mod dafür geslayt zu werden.. Zudem bist du ziemlich ungeduldig was die Beantwortung deiner Bewerbung angeht, warte doch einfach ab bis eine Antwort kommt und frag nicht andauernd nach..

    Dagegen



  • Hallo Eric,

    zur deiner Bewerbung, sie ist dir sehr gut gelungen nur bei den schwächen könnten es mehr sein jeder hat gewisse schwächen :lol: . Zu dir ich empfinde dich als ein lebensfroher mensch :woohoo: nur ich finde das du dich zufrüh beworben hast auch wenn du schon seit einem jahr auf jailbude spielst kenne ich dich seit ein bis zwei wochen und du bewirbst dich erst fühst clan und keine zwei tage später führs jailbuden team wovon ich ausgehe das du die Mod Rechte meinst.

    Also zeig mir das du für die Community und für Jailbude da bist und dann hast du sehr gute chancen für das Jail-Buden Team

    Deshalb bist du vorerst Abgelehnt

    Daher würde ich sagen bewirb dich in 3-4 wochen wieder.

    ps.: Es kommt nicht gut rüber wenn man jeden fragt das sie auf deine bewerbung antworten sollen, es zeigt nur das du die Rechte geil bist :P .

    MfG

    CaptainMorgan

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.