Bewerbung Von Dren :p



  • ]Bevor ich mir der Bewerbung anfange bitte mach euch nicht über meine Bewerbung lustig wenn sie euch nicht gefällt da ich mir jetzt sehr viel Mühe geben werden.
    Bewerbung als Admin von Dren Krasniqi.

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung ich wünsche dir viel spaß beim lesen. :)

    Name: Dren Krasniqi
    Steam Name zurzeit: Dren65 #FreePalestina
    Steam ID: STEAM_0:0:51035938
    Steam Community Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198062337604
    Spielzeit in Counter-Strike:Souce:[/color] 961 Stunden
    Stärken und Schwächen: Ein paar stärken von mir sind die Stärken: Ich kann gut bhoppen kann Höflich sein besser gesagt ich bin ganz Höflich. Verstehe Humor :) usw.
    Ein paar Schwächen von mir sind: Ich kann mich bei bestimmten Sachen ausrasten wenn einer die ganze zeit Spämmt.
    Aber das was mich am meisten aufregt sind Feige Hühner wie Zummbeispiel Häcker die sofort aus dem Server rausgehen sobald ein Admin joint -,-

    Mein Alter: Mein Alter ist 13. Ich hoffe das macht euch nichts aus oder so wenn es das euch was ausmacht akzeptiere ich es auch.

    Jetzt erzähle ich mal was über mich.

    Ich heiße Dren (Albanischer Name^^) und komme aus dem Kosovo, aber bin in Berlin geboren und ja meine Eltern sind hierher gezogen da sie aus dem Krieg flüchten mussten, und waren sozusagen Flüchtlinge aber hier in Deutschland wurde wir ganz gut aufgenommen und leben glücklich miteinander.

    Meine Hobbys sind mit da bei CS:S spielen Fußball, Basketball rausgehen usw. wobei ich ne Menge Spaß habe
    Ich gehe schon seit mein 5 Lebensjahr in die 1. Klasse und musste leider die 2. wiederholen, das macht mir aber nichts aus, weil ich dadurch sehr gut in der 3,4,5,6 war. Ich habe das 1.Halbjahr in der 6.Kl sehr gut bestanden und hab nen Notendurchnitt von 2,1. :D

    Ich komme nun in ein Gymnasion. :)

    PS: Ich hab und verreise in den Kosovo.

    Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich als Admin annehmen würdet und ja. und "falls" ihr mich annehmt dann könntet ihr mir die Rechte erst nach den Sommerferien geben, weil ich ja nach Kosovo Reise und da hab ich anderes zu tun als nur den ganzen Tag am PC zu sitzen. ^^
    Vinlow hat zwar gesagt bei Minderjährigen wird es Schwer aber ein Versuch ist es Wert :)



  • ]Bevor ich mir der Bewerbung anfange bitte mach euch nicht über meine Bewerbung lustig wenn sie euch nicht gefällt da ich mir jetzt sehr viel Mühe geben werden.
    Bewerbung als Admin von Dren Krasniqi.

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung ich wünsche dir viel spaß beim lesen. :)

    Name: Dren Krasniqi
    Steam Name zurzeit: Dren65 #FreePalestina
    Steam ID: STEAM_0:0:51035938
    Steam Community Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198062337604
    Spielzeit in Counter-Strike:Souce:[/color] 961 Stunden
    Stärken und Schwächen: Ein paar stärken von mir sind die Stärken: Ich kann gut bhoppen kann Höflich sein besser gesagt ich bin ganz Höflich. Verstehe Humor :) usw.
    Ein paar Schwächen von mir sind: Ich kann mich bei bestimmten Sachen ausrasten wenn einer die ganze zeit Spämmt.
    Aber das was mich am meisten aufregt sind Feige Hühner wie Zummbeispiel Häcker die sofort aus dem Server rausgehen sobald ein Admin joint -,-

    Mein Alter: Mein Alter ist 13. Ich hoffe das macht euch nichts aus oder so wenn es das euch was ausmacht akzeptiere ich es auch.

    Jetzt erzähle ich mal was über mich.

    Ich heiße Dren (Albanischer Name^^) und komme aus dem Kosovo, aber bin in Berlin geboren und ja meine Eltern sind hierher gezogen da sie aus dem Krieg flüchten mussten, und waren sozusagen Flüchtlinge aber hier in Deutschland wurde wir ganz gut aufgenommen und leben glücklich miteinander.

    Meine Hobbys sind mit da bei CS:S spielen Fußball, Basketball rausgehen usw. wobei ich ne Menge Spaß habe
    Ich gehe schon seit mein 5 Lebensjahr in die 1. Klasse und musste leider die 2. wiederholen, das macht mir aber nichts aus, weil ich dadurch sehr gut in der 3,4,5,6 war. Ich habe das 1.Halbjahr in der 6.Kl sehr gut bestanden und hab nen Notendurchnitt von 2,1. :D

    Ich komme nun in ein Gymnasion. :)

    PS: Ich hab und verreise in den Kosovo.

    Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich als Admin annehmen würdet und ja. und "falls" ihr mich annehmt dann könntet ihr mir die Rechte erst nach den Sommerferien geben, weil ich ja nach Kosovo Reise und da hab ich anderes zu tun als nur den ganzen Tag am PC zu sitzen. ^^
    Vinlow hat zwar gesagt bei Minderjährigen wird es Schwer aber ein Versuch ist es Wert :)



  • Dren, deine Bewerbung ist dir (aus meiner Sicht) mehr als Misslungen.
    Du weist keine Stärken auf die ein Admin besitzen sollte. Und da sind wir beim zweiten Problem: Du bewirbst dich direkt als Admin...
    Ich finde es fast schon eine Unverschämtheit sich direkt als Admin zu bewerben.
    In der Bewerbung steht nichts nützliches das man wissen müsste wenn man dich als Admin einstellen sollte.
    Deine Schulnoten interessieren hier wirklich niemanden... Dass du Minderjährig bist spielt nur in dem Sinn eine Rolle das du dich (leider) ebenfalls so verhältst.
    Eine Respektable Person bist du ( in meinen Augen ) auf garkeinen Fall, die wenigsten nehmen jemanden ernst , der noch nicht im Stimmbruch war und sein wir mal ehrlich, das ist auch wirklich schwer.

    Von mir ein definitives NEIN

    Ps: Fürs nächste mal, wenn du dich mit Rechtschreibung nicht wirklich auskennst, dann lass mal jemanden drübergucken der sich damit auskennt, denn eine BW mit vielen Fehlern (ich rede hier nicht von Groß- und Kleinschreibung, das kann jedem passieren) kommt schlecht rüber.

    Mfg, Tharlik



  • Finde deine Bewerbung schlecht da sie sich kaum auf Jailbude bezieht, außerdem bist du eindeutig zu jung was man auch an der Rechtschreibung sieht.

    Dagegen



  • Ansicht 1 - Alter:


    Dein Alter entspricht leider auch deinem Verhalten, unabhängig deiner Bewerbung,
    sollte dies berücksichtigt werden. Ich habe nichts gegen jüngere Personen in solch
    einem Rang, jedoch sollte der Verstand dann auch bereits soweit sein, dass man
    sich vernünftig artikulieren kann, dass man Konsequenz zeigt und natürlich sich
    an die Regeln hält. Dies trifft jedoch definitiv nicht bei dir zu.

    Ansicht 2 - Artikulation:


    Verwendung von Kraftausdrücken, welche meist nicht aus Spaß aufzufassen sind,
    wenn man unter Freunden mal sagt, "Du lappen", oder Ähnliches, finde ich dies,
    meiner Meinung nach, in Ordnung, jedoch zu x-beliebigen Personen sollte so etwas
    nicht auftreten, was es jedoch tut. Deine Ausdrucksweise ist, wie man erwartet, deinem
    Alter entsprechend und damit nicht geeignet, um sich als Mod oder einer anderen
    höheren Position, gerecht zu werden.

    Ansicht 3 - Respekt:


    Zeige mir Respekt, dann zeige ich dir Respekt. Dieser Satz, welchen ich bereits
    in meiner Bewerbung habe verwendet, sollte meiner Meinung definitiv angewandt
    werden. Doch auch dies trifft nicht zu. Anhand der Ansicht 2, kann man erraten,
    dass sich hier das Respekts-Level unter dem Level befindet, welches als Mod
    oder andere Position definitiv vorhanden sein muss.

    Ansicht 4 - Bewerbung:


    Wenn ich diese Bewerbung einfach mal vergleiche mit anderen Bewerbungen oder
    gar mit der Bewerbungsvorlage, dann finde ich diese hier einen schlecht
    gemeinten Witz? Nicht nur, dass du keinen Wert auf Design gelegt hast,
    sondern auch deine Rechtschreibung lässt für einen 13-Jährigen etwas zu
    wünschen übrig. Zumindest durch ein Rechtschreib-Programm oder online
    hättest du deine Bewerbung auf Korrekturen überprüfen lassen sollen.
    Außerdem gehst du rein gar nicht auf die JailBude ein, verfasst Sätze
    über dich und ende.

    Fazit:


    Da dein Headset zu viel eigen Geräusche produzieren, versteht man auch
    oft deine Ansagen nicht, wenig hilfreich wenn man dann noch von T's
    ein "WDH" bzw. mehrere quasi ignoriert, was anschließend in Freekills
    endet.

    Mein Fazit für diese Bewerbung ist ein definitives ~NEIN~.



  • #ABGELEHNT



  • Hallo Dren,

    erst mal finde ich das sehr toll von dir das du dir mühe gegeben hast nur hast du dich nicht ganz an die vorlage gehalten und dich nicht an jailbude bezogen. Das alleine wäre jetzt kein grund führ eine absage, was es ausmacht ist dein alter und dein verhalten es ist nicht schlimm 13 zusein sondern sich wie 13 zuverhalten, ich werde jetzt nicht aufzählen was du falsch gemacht hast, dass kannst du bei den oberen Kommentaren lesen ich finde Salametro und Tharlik haben es ganz gut zusammen gefasst.

    Deshalb muss ich dir leider sagen das du Abgelehnt bist.

    MfG

    Captain Morgan

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.