Bewerbung zum Admin



  • Hallo liebes MTZ-Team,
    Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude3.

    Da ich kein Fan von Bewerbungsschemas bin, bevorzuge ich eher eigene Worte zu verwenden. Ich versuche jedoch eurem möglichst nahe zu bleiben! :whistle:


    Über mich:

    Mein realer Name lautet Daniel. Ich bin derzeit 16 Jahre jung und werde ab September dieses Jahres meine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen. Ich wohne in einem beschaulichen Dörflein in Bayern/Oberfranken nahe Forchheim. Zu meinen "Hobbys" zählen die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein unserer Gemeinde.


    Bei Stärken und Schwächen wird aus meiner Erfahrung heraus meist gelogen bis sich die Balken biegen hehe :lol:

    Was ich jedoch hauptsächlich über mich sagen kann, ist dass ich ein offener Mensch bin. Ich kann durchaus mit konstruktiver Kritik umgehen und bin meist sofort da wenn ich gebraucht werde.


    Ingame Daten:

    Nickname: GEFLÜGELPEST
    SteamID: STEAM_0:0:31687579


    Allgemeine Fragen:

    Wie bist du auf JailBude3 gekommen?

    -Habe damals wie ich noch recht jung war, relativ viel Zeit auf Jailservern verbracht. Bin aus Zufall damals mal auf Jailbude2 gejoint und der Server hat mich recht schnell positiv angesprochen.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude3?

    -Playtime glaube ich liegt etwa bei 23 Stunden wenn ich mich nicht irre^^ (EDIT: Mittlerweile 35 Stunden auf JailBude3^^)

    Bist du eine Respektable Person?

    -Respekt beruht für mich auf Gegenseitigkeit. Ich bringe denjenigen Respekt entgegen die ihn mir auch entgegen bringen :)

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Nunja, niemand ist in meinen Augen perfekt. Ich auch nicht^^. Jedoch habe ich noch einige Kenntnisse in Sachen Serveradministration von, naja ich sage mal "etwas länger zurückliegender Zeit" :silly:
    Ich bin ich voll und ganz bereit nötige Grundlagen zu erlernen um euer Team zu unterstützen.
    Außerdem suche ich für den Sommer noch eine Beschäftigung da meine Ausbildung erst ab September beginnt. Von daher habe ich viiiieeel Zeit dabei.

    Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck vermitteln und freue mich auf Rückmeldung.

    Mfg,
    Daniel



  • This post is deleted!


  • Super Bewerbung, aber da ich dich nicht kenne, bin ich Momentan noch unentschlossen, aber mal abwarten was die Anderen sagen.

    MFG~



  • Hallo GEFLÜGELPEST,

    du bist leider noch recht neu auf JailBude d.h. noch sehr unbekannt.
    MODs sollten schon eine gewisse spiel Zeit auf dem Server haben, damit die Spieler und die Admins sich über dich eine Meinung bilden können.
    Zum anderen finde ich deine Bewerbung sehr gut Gelungen!
    Aus dem Grund, das du noch zu neu bist, ist die Bewerbung hiermit Leider abgelehnt.
    Bleib weiterhin aktiv und zeig den Spielern und dem Team das du das Zeug zum Moderator hast und eventuell können wir
    in ferner Zukunft(in ein paar Wochen) nochmals über eine Stelle als Moderator reden.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.